Die Frage erübrigt sich, soviel mir bekannt ist gibt's 5x130er Felgen am 7P nicht mehr. Somit ist klar wofür rhdt die Felgen braucht.
Die angebotenen Fat Boy passen da nicht.
LG
Die Frage erübrigt sich, soviel mir bekannt ist gibt's 5x130er Felgen am 7P nicht mehr. Somit ist klar wofür rhdt die Felgen braucht.
Die angebotenen Fat Boy passen da nicht.
LG
der Dicke wird bei Bergfahrten mit dem Anhänger tatsächlich zu warm. Ich kenne das Problem schon seit längerem habe auch schon mit dem darüber gesprochen die kennen das auch, aber dass bei einer originalverbauten AHK ein größerer
Kühler mit eingebaut wird hat er mir aber nicht verraten. Ich lebe mit diesem Problem und fahre bergauf mit der Tiptronic da quält sich der Dicke nicht so und wird auch nicht so warm wie im reinen Automatikbetrieb.
Gruß
Michael
Hallo Martin,
danke für die Antwort, das hilft mir schon weiter. Den Temperaturgeber habe ich ohnehin gleich mitbestellt. Den AGR-Kühler habe ich bei meinem Treg auch in Verdacht.
Habe leichten Kühlmittelverlust, der hat das Kühlsystem schon abgedrückt und konnte kein Leck feststellen. Man sieht auch absolut nichts auch nicht beim Zuheizer samt
dazugehörigen Leitungen.
Jedenfalls bin ich auf deinen Reparaturbericht schon sehr gespannt.
Viel Erfolg!!!
Gruß
Michael
Hallo,
musstest du beim Wechsel des AGR-Ventiles am CASA-Motor die Kühlflüssigkeit ablassen, da ja diese Variante des AGR-Ventiles wasserführend ist?
Habe auch so ein Exemplar und hatte auch schon zweimal diese Fehlermeldung, also steht mir dieser Wechsel auch bevor.
Gruß
Michael
Hallo Scotty
klingt vielleicht etwas einfach aber hast du schon einmal kontrolliert ob der Minuspol zum Anhänger einwandfrei durchleitet. So wie du dein Problem schilderst, sieht das ganz nach Massefehler aus.
Wenn die Masse fehlt dann leuchtet und blinkt am Anhänger alles durcheinander weil die Masse über alle möglichen Leiter sich einen Weg sucht.
LG
so wie sich das anhört ist der erste Verdacht das Kardanwellenmittelllager.
Gruß
Michael