Hallo an alle
...ich hab bereits 60'000 und es blinkt immer noch keine Anzeige
...ob ich wohl mal die elektronik kontrollieren lassen muss?
Gruss aus der CH
Salvi
Hallo an alle
...ich hab bereits 60'000 und es blinkt immer noch keine Anzeige
...ob ich wohl mal die elektronik kontrollieren lassen muss?
Gruss aus der CH
Salvi
ciao contradabalata
langsam verbreitet sich die cosa nostra auch hier nun sind es schon 2...
nun zurück zu deiner frage... klar sind wird dabei! wäre ja bei mir zu hause! brauchst du noch jemand der sich da unten auskennt? bin aus region CL bei Gela
gruss salvi
skype me (salvi1)
hallo maikel5
gratuliere dir zu deinem handy! du hast etwas was die meisten noch gar nicht kennen! SAP (Sim Accses Profile). d.h. du kannst dein 6230 an ein nokia t610 koppeln (kabellos via bluetoot). dein handy bleibt in der jackentasche... sobald du den zündschlüssel drehst meldet sich das gerät von selbst an die freisprecheinrichtung an . ich habe beides seit mehreren monaten bei mir im einsatz und bin begeistert.
mehr infos erhält ihr auf http://www.nokia.de oder bei mir auf pn oder skype me (salvi1) !
hier übrigens noch ein bild wie ich es bei meinem gelöst habe...
wünsche allen einen schönen :xmas:
salvi
Hoi Pit
wir wären sicher dabei...hängt aber vom datum ab....(schulferien,skiferien,sommerferien,herbstferien, und so...)
ich bin zwar italiener aber von vieeel weiter unten und kann dir leifer zu dieser gegend keine infos liefern
gruss salvi
Hallo an alle
habe mich gerade durchgelesen...uff!
...bleibt euch eigentlich noch zeit um mit euren Touaregs herumzufahren...???
habe da noch ein paar interessante Bilder gefunden...
grüsse aus der schweiz
salvi & co.
Leider schon wieder zuhause...aber mit den Gedanken noch voll im Weekend
Eigentlich wurde schon alles gesagt, was es zu diesem grandiosen Event zu sagen gibt
Danke!
Ist schon erstaunlich, wie ein Auto, auch wenn es sich zugegebenermassen nicht um ein Alltägliches handelt, so alles bewirken kann...
Danke an alle , denn ich glaube, dass jeder von uns mitgeholfen hat, dass dieses Weekend zu dem geworden ist, was man in Worte nur sehr schwer beschreiben kann....
Wir hatten einen riesen Spass und freuen uns bereits heute auf das nächste Treffen der T und dessen Fahrer mit Anhang
Gruss aus der CH
Salvi, Enci + Ivan
hallo enjoyman!
ich hab den gleichen wie du. habe 8 monate gewartet. habe ihn allerdings am genfer salon 03 bestellt. erhalten januar 04.
...ich kann nur sagen das warten hat sich gelohnt!