Memory hat meiner auch nicht - trotzdem sind da einige Einstellungen, die abhängig vom verwendeten Schlüssel sind - ist aber ein 7P, ob das davor auch schon so war, weiss ich nicht.
Beiträge von Ecki
-
-
Moin,
anderen Schlüssel genommen? Das sind personalisierte Einstellungen.
Viele Grüße,
Ecki -
Hallo Stephan,
alles wohlbehalten eingetroffen.
Vielen Dank
Ecki
-
ja, wahrscheinlich am extravaganten Malbec Red .... zumindest habe ich noch nirgendwo von einer weiteren Bestellung dieser Farbe gelesen.
Viele Grüße,
Ecki -
Moin allerseits,
ich habe am 25.07. bestellt - aktuell ist er für Januar 2019 angekündigt.
Viele Grüße,
Ecki -
Hallo Stephan,
ich möchte auch wieder einen Kalender
Viele Grüße,
Ecki -
Moin,
Audi A4 stand bereit, hab aber eine halbe Stunde an der Kaffeebar gewartet. Keine Gutscheine und auch keine Bescheinigung. Vielleicht ohne Bescheinigung, weil der als Leasingobjekt im Oktober zurück geht und somit kein TÜV in Eigenregie ansteht, der nach dem Update fragen könnte?
Grüße,
Ecki -
Dann kann das hier gerne geschlossen werden
-
Moin zusammen,
habe hier o.g. Handbuch aus dem TEC-Verlag liegen. Wer es wirklich gebrauchen kann, soll seinen Bedarf hier anmelden. Dem Ersten, der sich hier meldet, schicke ich es zu. Dann wissen die anderen auch, dass es vergeben ist. Ich melde mich dann zwecks Anschrift per PN.
Hab es mal für Verkabelungsarbeiten gebraucht - seitdem liegt es nur herum.
Viele Grüße,
Ecki -
Hallo Stephan,
wohlbehalten angekommen - Danke für Deine Mühen
Viele Grüße,
Ecki -
Moin,
hab's hier so gelöst, wie auf den Bildern ersichtlich.
Gruß,
Ecki -
Moin Stephan,
ich bin auch wieder gerne dabei. Bitte Vormerkung für 1 Exemplar
Viele Grüße,
Ecki -
Moin zusammen,
Bei einer Multisim der Telekom klingeln immer beide Telefone. Selbst wenn Du nicht mehr im Aut bist und die FSE noch aktiv ist, kannst Du das Telefonat auf dem Mobiltelefon annehmen.
korrekt, so ist das bei mir auch.
Grüße,
Ecki -
Moin,
wir machen das so, dass wir von unseren iphones nur das Telefonbuch laden, aber weiterhin über die RNS850-Hardware mit der eigenen SIM-Karte telefonieren. Das sieht in der Praxis so aus, dass er nach dem Starten erstmal das eigene Phone als gekoppelt anzeigt, aber nach ein bis zwei Minuten dann auch in der Anzeige das iphone angezeigt wird und dessen Adressbuch verwendet wird. Wenn ich mich recht erinnere waren das spezielle Auswahlmöglichkeiten irgendwo in den Bluetooth-Verbindungseinstellungen. Kann heute abend mal genau nachschauen.
Viele Grüße,
Ecki -
Hallo Stephan,
wir haben heute in der Druckerei 70 Pakete zusammen gestellt und gleich bei "DHL" aufgegeben. So sollten also die Kalender noch diese Woche bei den meisten Bestellern eintreffen - bitte um kurze Rückmeldung hier nach erfolgreicher Zustellung
bestens angekommen - vielen Dank
Gruß,
Ecki -
so, gerade noch mal nachgeschaut - hab's über die Lautstärkeeinstellung in dem entsprechenden Anpassungskanal realisiert:
Steuergerät 6D-Heckklappe, Anpassungskanal 'Dauer des Warnsignals bei Automatikbetrieb', Neuer Wert = 0
Viel Erfolg
Ecki
bin wohl im Sonntagsmode ..... tststs
Der Anpassungskanal regelt die Dauer und ich schreibe Lautstärke
Aber der Kanal ist schon richtg
-
so, gerade noch mal nachgeschaut - hab's über die Lautstärkeeinstellung in dem entsprechenden Anpassungskanal realisiert:
Steuergerät 6D-Heckklappe, Anpassungskanal 'Dauer des Warnsignals bei Automatikbetrieb', Neuer Wert = 0
Viel Erfolg
Ecki
-
Moin,
es geht nicht abzustellen, aber man kann die Lautstärke auf 0 setzen, was den gleichen Effekt hat. Hier erfolgreich gemacht. Bei Bedarf kann ich zuhause gerne nachschauen, welches Byte das war.
Grüße,
Ecki -
Hi Marco,
Also bei mir fährt auch der Rollo zu, wenn ich länger drauf drücke. Probier´s mal aus
mach ich nachher mal
hast recht ... und jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher, dass ich's nicht doch selbst war.
Danke auf jeden Fall für alle eure Tips und eine schöne Restwoche.
Ecki
-
Hallo Dennis,
Wenn man lange auf den Schließ-Sensor drückt, fängt das Rollo an in die Schließstellung zu fahren und bleibt in der aktuellen Position stehen, sobald man loslässt.
Wenn es draußen stärker geregnet hat und der Griff nass ist, ist es bei mir schon häufiger vorgekommen, dass das Dachrollo ein Stück weiter zufährt oder aber komplett schließt, da der Sensor die Regentropfen als Handkontakt wertet.das ist ein interessanter Ansatz .... klingt auf jeden Fall sehr plausibel. Ich werde das mal genauer beobachten, auch die äußeren Umstände.
Gruß,
Ecki