Wer hat denn hier Hilfe verlangt?
...ICH !
bezeichnest du deine banale Antwort mit der Zulieferindustrie als hilfreich....ich nicht...somit hättest es dir sparen können.
Jederzeit fachliche Hilfe erbeten.
Danke
Wer hat denn hier Hilfe verlangt?
...ICH !
bezeichnest du deine banale Antwort mit der Zulieferindustrie als hilfreich....ich nicht...somit hättest es dir sparen können.
Jederzeit fachliche Hilfe erbeten.
Danke
Du scheinst ja ein Experte zu sein... du glaubst sicherlich, dass der gleiche Hochdruckpumpenhersteller an VW nur billige Pumpen liefert und alle guten Pumpen werden an BMW oder Mercedes geliefert? Oder was glaubst du, wie funktioniert die Automobilindustrie?
Mfg
Hannes
...scheinbar hast du keine Ahnung und profilierst dich hier über andere herzuziehen als konstruktive Hilfe zu geben... bravo
Was willst du uns hier im Touareg-Forum damit sagen? Weder der A4 noch der BMW sind Touaregs und haben auch keinen Motor vom Touareg verbaut...
MfG
Hannes
...Siehst Hannes das meinte ich mit KLUGSCHEISSERn.....
ist derselbe KONZERn verbaut auch in diversen MArken gleiche Motoren usw. Bauteile....daher hier weil es scheinbar ein Fachgruppe ist ...bis auf überflüssige Kommentare eben
DANKE dir daher nicht
Guten Tag,
mein Audi A4 2-0 TDI (auch nunmehr im DIESELSKANDAL der VW Gruppe enthalten) hatte bei 74000km den Schaden an der Hochdruckpumpe.
Der BMW H