Beiträge von Testor123

Hallo zusammen,
    Ich hab bei meinem T2 von 2010 Probleme mit dem Zündschloss. Immer wenn es kalt draußen ist und ich fahre mal eben eine kurze Strecke dann kann den Zündschlüssel nicht abziehen. Das System verriegelt den dann und ich muss dann erst eine längere Strecke fahren damit der Zündschlüssel nach dem Motor ausschalten freigegeben wird.

Kennt das jemand ? Ist das normal und wenn ja welchen Grund hat dieses Verhalten? Oder ist das ein Fehler und muss das System repariert werden ?

Danke schon mal im Voraus

Hallo zusammen,

Ich hab da ein Problem mit den Einstellreglern der hinteren Klimaanlage. Meine Tochter (3 Jahre) hat irgendwie die beiden Regler rausgezogen und jetzt lässt sich hinten die Temperatur nicht mehr einstellen und in der Anzeige wir etwas von "Diag" angezeigt. Kann mir einer helfen wieder an die normale Einstellung zu kommen?

Es handelt sich dabei um einen Touareg 2 Bj. 2010

Hallo zusammen,

Ich hab einen TII Bj. 2010 mit Xenon und wollte wenn es geht jetzt auf die Aktuellen Xenon Scheinwerfer umrüsten. Mir gefällt da das Tagfahrlicht besser als bei den alten.

In der Bucht hab ich gesehen das es die Aktuelle Scheinwerfer zum guten Preis gibt. Kann man die einbauen ohne einen Freundlichen zu besuchen ?
    Muss dann was umcodiert werden ?

Hallo zusammen,
    Ich fahr einen T2 von 2010 und hab seid heute Probleme mit dem Infotainment. Ich hab ein RNS 850 und es schaltet sich von alleine ein und auch aus. Soll heißen das nach 15 Minuten fahrt schaltet das Infotainment einfach ab und schaltet sich sofort wieder ein. Wenn das Infotainment ausgeschaltet ist dann schaltet es sich nach ca. 15 Minuten Fahrt von alleine ein.

Kennt einer von euch dieses Problem ? Kann man das System Resetten oder sowas ?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß Testor