Hallo zusammen,
aufgrund eines Fehlkaufes biete ich einen Zylinderkopf, passend für einen Touareg 7LA, 7L6 und 7L7 an. Die OE Teile Nummer lautet: R070 103 373 A.
Der Kopf wurde von mir selbst erst kürzlich, eigentlich für einen T5 aufgrund der gleichen OE Teile Nummer erworben. Vor dem Einbau wurde er von einer
Fachfirma revidiert. Das heißt Schaftdichtungen erneuert, Ventile und -Sitze gereinigt/bearbeitet, Kopf geplant und auf Kompression geprüft.
Beim Einbau stellte sich dann heraus, dass er auf einen T5 mit der gleichen Teile Nummer nun doch nicht passt.
Deshalb biete ich ihn hier an. Aufgrund eigener schlechter Erfahrungen folgende Anmerkung. Es gibt keine versteckten Überraschungen welche dann einen
"günstigeren Kaufpreis" unerwartet in die Höhe treiben. Das Ersatzteil wurde wie gesagt von einer Fachfirma geprüft/revidiert. Keine Risse, aberissene Stehbolzen oder sonstiges.
Verhandlungsbasis wären 500.- € Der Preis beinhaltet nicht einmal die mir tatsächlich entstandenen Kosten. Ich will damit auch kein Geschäft machen.
Versand ist natürlich möglich. Lieferumfang: Zylinderkopf inkl. Nockenwelle, Kipphebelwellen, Ventile, Hydros, Nockenwellenrad und Ventildeckel.
Also bei Interesse einfach melden.
Grüße, Armin