Hallo Zusammen,
leider bin ich nicht so oft am Rechner, aber die Antworten von Euch sind Sagenhaft!!
Heute habe ich einen Dekra Mitarbeiter bei einem anderen Freundlichen getroffen durch Zufall, habe ihn gleich mal gebeten, mein Lenkrad zu begutachten.
Wie gesagt durch Zufall und keine Bekanntschaft!
Er hat sich das angesehen und mir zugesichert, wenn ich das Fahrzeug bis zum Ende der Leasingrückgabe fahre, würde er eine Abnutzungsgebühr nicht unter 500€ erstellen die ich bezahlen müsste.
Er versicherte mir, das diese Abnutzung in keinster weise Normal ist. Schon gar nicht nach 5 Monaten!! War aber bereits nach 5 Wochen und 1400Km Fahrleistung so !!! Also seine Bitte, das zu reklamieren, obwohl er nichts damit zu tun hat!
Wandlungsantrag an VW gestellt : Aussage vom Händler: Kann nur VW Direkt entscheiden, ob ein Fahrzeug Rückgeführt wird.
Mail von VW und Telefonisch bestätigt; Wandlung oder Rückabwicklung entscheidet nur der Händler!
Hier wird so gelogen auf beiden Seiten das sich die Balken biegen. Für euch zur Info, lasst euch nix gefallen, geht an die Öffentlichkeit und gebt nicht nach wenn es gerechtfertigt ist. Auch ich werde nun alle Register ziehen um an mein gutes recht zu kommen.
werde demnächst weiter berichten.
An Angelo: Lass dich nicht abwimmeln und herauszögern, Wenn nötig auch zum Anwalt gehen und Dein Recht fordern. egal was das kostet, diese "Lieben Leute" verdienen es nicht anders.
Habe auf dem Parkplatz einen anderen Touareg Fahrer getroffen, dieser wagen war 3 Jahre alt mit 45.000 Km, das Lenkrad und Schalthebel sahen Perfekt aus! Habe mit diesem fremden Menschen lange gesprochen und er hat sich mein Fahrzeug angesehen, normal wollte er auch das Facelift jetzt bestellen. Jetzt lässt er erst mal die Finger davon. Dank meiner Erfahrungen und Umgang von VW mit berechtigten Mängelanzeigen!! Ein erster kleiner Erfolg!! seit alle Gegrüßt und allzeit gute und Sichere Fahrt,
Servus Wolfgang