Beiträge von Lars75

Hallo!

Ich weiß, dass dieses Thema schon oft diskutiert wurde. Ich weiß, dass meine UHV Premium von meinem 2007er Touareg nicht mit einem IPhone funktioniert.
    Nun habe ich ein Sony XA1 bekommen. Dieses wird vom Fahrzeug auch erkannt. Wenn ich koppeln möchte, kommt ein 16stelliger Code. Diesen kann ich aber nicht ins Telefon eingeben.
    Da ist bei 4 schluß. Bin schon am verzweifeln. 0000 und 1234 habe ich auch schon probiert. Ohne Erfolg.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke!

Die einzige vernünftige Lösung, die ich gefunden habe, war die mit dem Adapter 7L6 051 435 G. Der ist aber bei VW ersatzlos gestrichen. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Das stimmt. Aber leider nichts was mir weiter hilft. VW kann den bluetoothadapter nicht mehr liefern. Gibt's da irgendeine alternative Schale, die man ran stecken kann. Muß nicht unbedingt laden.
    Danke!

Hallo!
    Bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir einen King Kong aus 2006 gekauft. Bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Das einzige was ich nicht zum laufen bekomme, ist die vorgerüstete FSE. Gibt es eine Möglichkeit die originale FSE bluetoothfähig zu machen. Tasten am Lenkrad sind da. In der Mittelkonsole ist eine Halterung. VW kann mir nicht weiterhelfen.
    Ich fahre sehr viel, da wäre eine FSE sehr hilfreich.
    Danke!