Beiträge von my_touareg
-
-
Hallo,
schade das sich hier so gar keine Antworten zu finden.
Hat denn noch kein Mitglied Probleme mit der ACC Steuerung gehabt und kennt den Fehler bzw. dessen Ursache?VAG hat sich zu Beratung zurückgezogen und meldet sich in ein paar Tagen... na hoffendlich mit der Lösung.
Ich werde berichten....Gruß
André -
Hallo,
seit Kurzem besitzen wir einen '07er 3.0tdi.
Der erste Fehler läßt nicht lange auf sich warten.P01647 Variantencodierung des Steuergerät des Antriebsstrang prüfen
mein Vertrauter (no VW) konnte mir aber nicht mehr zu dem Fehler sagen: also denke ich schmeiß die Suche an.... Nix.
hier nun die Frage und bitte um Info was uns da erwartet.
Der Wagen fährt wie immer ohne Einschränkung; wenn das Piepen nicht wäre.....Gruss André
-
hier gibt es auch schon fotos - und auch dieses Thema:
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…r-iPhone-und-Co -
deine Platte wird dann mit einem Adapter versehen der die Konsole für den UHV Träger bildet.
Dann kommt dort hinein das Bluetooth-Modul.
Deine Grundplatte + UHV Träger + Blue-Modul = müsste doch klappen.Ich habe diesen UHV Träger schon montiert - mir fehlt noch das Blue-Modul - bin gerade am verhandeln
Wenn es soweit klappt oder auch nicht notiere ich es hier.
Passat ist von oben gesteckt. T5 ist von unten gesteckt - habe beide Modelle schon gefahren und mit FSE versehen...
Spielt wahrscheinlich auch keine Rolle. Auf Deine Grundplatte muss erst mal eine variable Aufnahme. -
Hallo,
gibt doch zahlreiche Bluetooth Adapter gebraucht zu kaufen.
Die gesamte Passatreihe des letzten u. vorletzten Modell (B6 & B7) verwendet das gleiche System. Die liegen jetzt überall rum.
Sind für 50-80€ zu haben. Versuch doch mal einen davon.Gruß
André