Hallo
Ich bin auch auf der suche nach einen Spezialist im Raum 88 und bis jetzt noch keinen gefunden.
Beiträge von olegator 7P
-
-
Hallo Zed,
was meinst du (prüfen lassen)?, ich war schon bei VW-Schrauber und er sagte dass beim Autobestellung die Festplatte war nicht aktiwiert. Wie geht es und wer kann das?????Gruß
-
Servus Zed,
Die Musik wird von SD-Card und USB einwandfrei in MP3-Format abgelesen. -
Doch, die Media-Version endet sich auf KO 775 und ich habe von SD-Karde auf HDD die Musikdaten importieren versuchte, auf Manitor scheint der Meldung dass Import vorbereitet wird (lange Zeit) aber Passiert nichts.
HDD Kapazität ist 0 MB? und es gibt noch Gebrauchtwagengarantie bis ende Dezember mit Selbstbeteiligung von150€ , lont es uberehaupt?20151102_055043[1].jpg20151103_180644[1].jpg20151103_180720[1].jpg -
Servus Robert, es passiert nichts, wenn Musik von CD abgespielt wird es leuft weiter ohne änderung, uberhaupt nichts.
-
Die Schaltfläche (HDD-Kapazität) last sich nicht aktiwieren und leuchtet graufarbig, aber beim Multimedia unter Quelle Hdd-Schaltfläche leuchtet in weiss. Der VW- Schrauber meint dass beim Autokauf die Festplatte nicht aktiwiert wurde???? wer weist, kann man es jetzt aktiwieren?, wie geht es?, wo kann es tun? und was es kostet?.
-
Nein, noch nicht, weil die Schaltfläche (HDD) reagiert nicht.
-
Sie ist verbaut, da dort auch die Navidaten drauf liegen.
Das ist mir bekant, aber restliche Teil von Festplatte ich darf für eigene Zweke nutzen, so wie Musik und Filmen speichern. Es geht bei mir nicht, beim Schaltfläche betetigung passiert es nichts. Was mache ich falsch??? Grüß.
-
Hallo, ich kann nicht festplatte benutzen, meine frage ist, hab ich die uberhaupt. gruß
-
Hallo,
die Volkswagen AG hat eine Seite eingerichtet auf der durch Eingabe der FIN
ermittelt werden kann ob das Fahrzeug betroffen ist.Meiner ist nicht dabei.
Ich schätze von den Touaregs wird auch keiner dabei sein.
Also ein sauberes Auto.:D
Gruß
Hannes
hALLO; Meiner auch nicht dabei. Danke dir für eingerichtete Seite, ich war gespant, also ein sauberes Auto. Gruß