Guten Abend,
ich bin niemand der es nötig hat Werbung zu machen, aber was gut ist sollte auch der größte Schwabe loben!!!
Daher aus eigener Erfahrung heraus, die ich dankender Weise machen durfte, kann ich mit voller Überzeugung, dem größtmöglichstem Vertrauen und einer nur durchweg positiven Erfahrung dir den Tipp geben, dich an den FrankS zu wenden.
FrankS ist auch aktiv hier und kann dir mit einem sehr Freundschaftlichen Preisleistungsverhältnis auf einer Art und Weise helfen, bei der du noch eine Weile was von deinem T-Reg was hast.
Auch ich selbst hatte einen defekt am Differenzial vorne und hatte mit mehreren Werkstätten und Versuchen ohne erfolgricher Fehlersuche unter größten Verzweiflungen zu leiden, da keiner schlichtweg Ahnung hatte.
Es gab sogar "kompetente" die nicht mal den Schaden bemerkt haben, wie ich ihn über Geräusche wahrgenommen habe.
FrankS hat die Erfahrung, die ein T-Reg braucht um überdurchschnittlich lange seinen Dienst tun zu können und wusste sofort welcher Fehler vorlag, reparierte diesen mittels der Werkstatt für die er Tätig ist und siehe da, einwandfrei.
Das Geld war es Wert und es ist wieder richtig geil T-Reg u fahren!
Schämen braucht man sich für diesen Defekt nicht denn es ist eine T-Reg-Krankheit der 7L Generation die schon andere eritten haben.
Also melde dich bei Ihm ich bin sicher er hilft dir weiter.
Gruß Alex