Tut mir leid,das Teil ist nicht mehr zu verkaufen, heute habe ich das Netz verkauft.
Beiträge von Klawi
-
-
Ich habe Deckungszusage meiner ADAC Rechtsschutz dafür bekommen. Ich werde das nicht akzeptieren. VW hat 18 Mio € Rückstellungen dafür gebildet.
Jetzt gilt nur noch den richtigen Advokaten zu finden und zu beauftragen. -
Hallo Leute,
Braucht das keiner oder ist das zu teuer? Neuer Preis: 20 €
-
gebrauchtes + gut erhaltenes Gepäcknetz für Touareg 1 - 7L0065110
Damit alles da bleibt, wo es sein soll: Das Volkswagen Original Gepäcknetz ermöglicht den sicheren Transport von Gepäck und Co. im Kofferraum. Dabei wird es schnell und einfach über Befestigungshaken im Laderaum fixiert.39€ zzgl. Versand
Abholbereit in 58509 Lüdenscheid -
Habe heute ein Anruf bekommen, Fahrzeug auch betroffen , Motorsteuergerätupdate fällig. Hatte mehrmals im Netz auf der VW Seite geprüft, mit negativem Ergebnis.
Heute geprüft mit folgendem Ergebnis:
Lieber Volkswagen-Kunde,für Ihr Fahrzeug mit der Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN) WVGXXXXXXX ist ein Update der Motorsteuergerätesoftware erforderlich. Es handelt sich um eine Robustheitsmaßnahme, um beim Kaltstart die schnelle volle Funktionsfähigkeit des Abgasnachbehandlungssystems sicherzustellen.
Wir versichern Ihnen jedoch, dass Ihr Fahrzeug technisch sicher und fahrbereit ist.
Bitte vereinbaren Sie für Ihr Fahrzeug einen Termin zur Umsetzung der technischen Maßnahme. Einen Volkswagen Partner in Ihrer Nähe finden Sie über die folgende Suchfunktion.
Selbstverständlich übernimmt Volkswagen die Kosten für die Überarbeitung.
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Zahn
Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland
Volkswagen PkwWas sagt Ihr dazu? Gibt es rechtliche Tipps?
Beste Grüße
-
Danke! LZ sieht ja sehr professionell aus. Dort werde ich sicher fündig.
Besten Dank
-
Hallo zusammen,
wie pflegt Ihr Eure hellen Ledersitze? Ich benutze regelmäßig ein Pflegeset von Sonax.
Trotzdem ist eine gewisse Abnutzung an dem Leder vorhanden, die ich gerne beseitigen würde.
Nach 55.000km "blättert" die helle Farbe auf dem Fahrersitz an einigen Stellen ab.
Die würde ich gerne wieder "einfärben" Ich denke da an Schuhcreme für weisse Schuhe.
Was empfehlt ihr?VG und rutscht gut in 2018
Klawi -
Weil er geil aussieht
-
Update: Der Freundliche VW Partner hat die Vermutung das dies durch die Abläufe vom Panoramadach verursacht wird. Die Schläuche schrumpfen angeblich und reissen dadurch ab. Werkstatttermin am 02.01.
Mein Persönlicher Test mit Wasserzufuhr am Schiebedach ergibt das das Wasser unter dem Wagen abläuft... -
Danke, werde gleich mal die Abdeckung unter dem Handschuhfach prüfen.
Bzgl Ablauflöchern unter dem Scheibenwischer: Fehlanzeige, alles offen und sauber. Ich vermute unter der Abdeckung wird es spannend - siehe Bild
-
Dafür muss man die Verkleidung und die Scheibenwischer demontieren.. was für Profis.. leider
-
Danke, kannst Du mir beschreiben wo die ist ? Wo muss ich suchen..
-
Hallo zusammen.
Ich bin nicht sicher ob dies hier die richtige Forenrubrik ist, vermute aber das es sich um ein Problem aus dem Motorraum handelt. deswegen Folgendes:
Bei mir läuft Wasser unter dem Handschuhfach in den Beifahrerraum. Es fließt besonders beim Anfahren und Bremsen aus den Öffnungen unter dem Handschuhfach in den Beifahrerfussraum.
Bemerkt habe ich das durch die Wasserlaufgeräusche, ich will damit sagen das der Wassereintritt massiv ist.Im Beifahrerfussraum ist nun alles nass... Kennt das Problem jemand? Fühlt sich für mich auch einer verstopften Abflussleitung an. Wie kann man das beheben? Drohen Folgeschäden?
Touareg 2 7P / EZ 2015... 55.000 km
Schöne Weihnachten
Gruss
Klawi -
Hallo zusammen, läuft bei euch dabei auch Wasser in den Innenraum? Bei mir läuft Wasser unter dem Handschuhfach in den Beifahrerraum. Es fliesst besonders beim anfahren und Bremsen aus den Öffnungen unter dem Handschuhfach in den Beifahrerfussraum. Dort ist nun alles nass... Kennt das Problem jemand? Fühlt sich für mich auch nach einer verstopften Abflussleitung an.
Touareg 2 7P / EZ 2015...
Schöne Weihnachten
Gruss
Klawi -
Jetzt ist es amtlich:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/a…-a-1182964.html
Bin auf Eure Reaktionen und Meinungen gespannt.
-
Hat jemand Erfahrung bzgl. https://www.vw-verhandlung.de/ im Hinblick auf den Touareg?
-
-
Nach noch nicht mal 18 Monaten sind auf meinen Chromleisten "Rostangriffe" die ich nicht wegpolieren kann. Ich habe es mit der Autosol Kunststoffchrompolitur versucht. Leider ohne die Roststippen entfernen zu können..
-
-
Ja und Danke Hannes. Ich finde es schwach, das keine Ölsortenbeispiele in der Betriebsanleitung stehen.