Beiträge von Peter1964

    Ohjeee!
    jetzt wollte ich eine neue karte über sd karte aufspielen und das hat er nicht gemacht. ich also crack cd besorgt und eingeschoben. und er bringt natürlich lesefehler.
    ich neu gebootet und er findet natürlich anschliessend die Sd karte nciht und keinen ton. ich also das firmwareupdate reingeschoben und er zeigt mir den
    ersten balken. dabei wird der bildschirm plötzlich langsam weiss und nix geht mehr.
    Weisser Bildschirm und die CD kommt nicht mehr raus!!!! Er reagiert auch auf keinerlei tasten mehr. schätze mal Eprom gestorben.
    hat jemand einen TIP?

    Komisch! Heute Abend 30km von der Arbeit nach Hause gefahren, nur kurz mal zaeher Verkehr und die Motortemperatur geht nicht über den ersten Strich unten.
    Ist das Normal dass bei ca 3-5Grad Aussentemperatur der Motor nicht auf wenigstens 60Grad geht bei der Strecke?
    Auch die Öltemperatur bewegt sich nur minimal.

    also habe ich meinen sohn mit seinen 17 und dem fuehrerschein auf probe fahren lassen. was macht der held? rechten aussenspiegel angenockt.
    Genau: bruch von der grosse eines 2 euro stueckes im oberen gehäuse teil des rechten aussenspiegels. ich habe einen 2008er elektrisch und dem licht an der unterseite.
    weiss jemand zufällig ob man also nur das obere gehäuseteil beim freundlichen bekommen kann?

    was haltet ihr von kleben und folieren bei diesem thema?


    gruss peter

    Hallo hannes,
    danke für die antwort. ich meinte fahrertür. es geht sporadisch mal nicht mit der tür. eine ganze weile ging es jetzt und dann wieder nicht mehr. scheinbar ist es nur wenn es sehr warm draussen ist, wie heute. werde mal auslesen lassen. habe xenon mit kurvenlicht, aber die meldung kam jetzt auch nicht mehr. alles komisch.

    gruss
    peter

    Hallo,

    ich heisse Peter, bin neu hier und fahre meinen 2. Trex Bj 2008 3l TDU 239Pferdchen.
    Vielleicht kann mir jemand Anregungen geben zu meinen 2 Problemen, Bitte?

    1. Wenn ich mit Funk schliesse, dann geht die hintere rechte Tür nicht zu.
    Wenn ich mit Schlüssel schliesse geht Sie zu?
    Ich stehe voll auf dem Schlauch und finde den Zusammenhang nicht. Jemand eine Idee hierzu?

    2. Lichtwarnleuchte geht an und Meldung Fernlicht überprüfen wird angezeigt.
    Fernlicht geht aber problemlos auch Lichthupe. Kann trotzdem ein Shutterdefekt vorliegen?