Sorry das ich sicherlich einige von euch nerve. Bin mir aber nicht sicher was welches Navi jetzt passt oder nicht.
Mir wurde jetzt ein RNS 510 7E0 035 680 B 18.12.2010 aus einem T5 mit V13 angeboten.
Kann das Navi auf meinen T. angepasst werden? Wenn ja wie?
Danke im voraus.
Elle
Beiträge von Elle
-
-
Vorab sorry, ich bin im Thema Navi nachrüsten völlig planlos. Ich habe einen V6 TDI Blue Motion 10/2009.
Verbaut ist derzeit ein VW Touareg Autoradio Radio Delta 7L6035195. Nach Möglichkeit möchte ich ein
Navi nachrüsten.
Jetzt einige vielleicht dumme Fragen:
- Welche Navis von Volkswagen wären überhaupt möglich?
- Was benötige ich zusätzlich? (GPS Antenne.....)
- Worauf sollte ich beim Kauf achten? (Natürlich das es nicht vom LKW gefallen ist)
Danke -
Hallo "Gina"
meinst du die beiden Schienen in denen die Dachreling befestigt wird? Das hört sich nach einen heißen Tipp an. Wieviel hat der Austausch gekostet (wenn ich fragen darf) ? -
Hallo,
welche Typ ist es? Wie ist der Zustand? Evtl. Bilder?
Gruß
Nicko -
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls das Problem mit dem "Wassereinbruch" neben der Leseleuchte.
An meinem Touareg Bj 10/2009 wurde ohne Erfolg die Schiebedachdichtung gewechselt. Es wurde letztes Jahr eine neue Frontscheibe verbaut. Er war aber vorher auch schon undicht.
Wie viele Wasserabläufe gibt es eigentlich? Die beiden in den Ecken im vorderen Bereich des Schiebedachs und die zwei bei den Heckklappen Scharnieren wenn ich spüle läuft das Wasser
sofort unterm Wagen aus. Auf nachfrage beim Händler hieß es die bereits in anderen Foren beschriebene Nacharbeit der Schienen trifft bei meinem Bj nicht zu.
HILFE!!!