Beiträge von mo78

hallo,

sieht seit diesem jahr echt schlecht aus...

so weit ich informiert bin, brauchst du nicht nur den TÜV (was bestimmt das kleinere übel wäre), sondern musst auch dem finanzamt irgendwie glaubhaft machen, dass du die umschreibung "brauchst".

nach meinem stand der dinge, sind wohl ausnahmen; betriebe/handwerker die den dicken zur arbeit brauchen sprich also hänger ziehen u.ä.

würde sich bei deinem v10 aber lohnen, da nach einer möglichkeit zu suchen. :o

oh gott, da werden doch schlechte erinnerungen an den golf-country wach... hat vw etwa dem designer von damals noch ne chance gegeben?

wenn "dieser" golf in serie gehen wird, kann er sich in die country-flop reihe einreihen.

ein blick zu bmw, x5-x3, das gleíche problem, x3 liegt preislich knapp unter dem x5, sieht jedoch aus als ob man den x5 zu lange im trockner gelassen hat.

naja bleibt ja jedem selbst überlassen, welchen geschmack er hat...
    nur wozu brauche ich einen hochgelegten golf ohne allrad, der dann bestimmt weder ne hänger ziehen kann noch im "gelände" zu gebrauchen ist ???

*hmm, lauter fragen* :lach:

[QUOTE=T-RACK]..... wie das hochmotivierte acryl-bepulloverte Warenhaus-Fachpersonal: "Wir haben nur, was im Regal steht!".

Na dann viel Glück

ach wieso???

er gehört vielleicht zu der sorte:

"hab mir ein neues auto gekauft... "

"was für eines?"

"ein rotes...."

:)