Beiträge von 007109

Liebe Touareg Freunde,

der legendäre Wüstenmarathon, die Rallye Dakar ist zur Zeit im vollen Gange. Unsere Favoriten von Volkswagen Motorsport schlagen sich in diesen Tagen durch die Wüste.
    Leider ist heute jedoch ein Race Touareg ausgefallen. Damit ist das Rennen für Ari Vatanen und Fabricia Pons leider beendet.
    Wir ein kleines privates Team (Destination Dakar) aus Dortmund wollen es wissen. Wir stecken derzeit voll und ganz in der Vorbereitung auf die Dakar 2009. Diese wollen wir mit einem deutschen Auto in der Kategorie T2 beschreiten. Im Moment ist als Basis ein VW Touareg geplant.
    Einen Einblick in die Vision des Syndikats "Destination Dakar" bieten wir allen Touareg-Freunden vor dem offiziellen Projektstart in der nächsten Woche.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auf unserer Internetseite besucht.

http://www.destination-dakar.com

Viele Grüße

Stefan Schneider

Hallo liebe Touareg Kollegen/innen,

hat jemand von Euch schon neue Bilder vom Touareg bei der Dakar 2006.
    Ich meine nicht von den 5 Race Touaregs, sondern von den umgerüsteten Serien Touaregs die im Pool der Begleitfahrzeuge unterwegs sind. Wenn ich hier die Frage schon mal platziere, vielleicht hat auch jemand Bilder von den T5´s die VW motorsport unterstützen???
    ...oder Ihr habt auch schöne Bilder von der letzten Dakar ??

Es würde mir auch reichen, wenn Ihr mir einen Link geben könntet.

Grüße

Stefan

:cool:

Könntest Du mir die Dateien mailen ???

Auf folgende Adresse: Schneider@Eurowings.com

Das wäre hervorragend !!!

Daanke

Stefan

Hallo zusammen,

weiß jemand, wo man im Internet GIF / Cliparts / technische Zeichnungen zum Touareg bekommt ?
    Oder hat jemand GIF / Cliparts / technische Zeichnungen zu bieten ??

Hätte gerne die Silouette aus allen Betrachtungsrichtungen um sie am PC für private Zwecke zu bearbeiten.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Stefan