Guten Morgen gemeinde
Das rns850 meines touareg 2 macht heute ganz komische Sachen . Im Stadtverkehr starkes Rauschen knacken schlagen aus alles Boxen leicht ansteigend bis zur unhörbarkeit . Das komisch dabei 😮 das ganze bei Media wiedergabe von DVD/Festplatte/BT von iPhone und iPad . Radio und DAB funktionieren ohne Einschränkung . Störgeräusche von nem Spionagesatelitten? Oder Kabel Würmer ? Sowas schon mal jemand gehabt ? Schönmal
Danke im
Vorraus und lg maurice ✌️
Beiträge von Bigmoe
-
-
Falls jemand ein Lenkrad zum Tausch kaufen mag . Ich veräußere das "Ersatz" lenkrad für 70 Euro
-
Da ich diese nie benutze wärs mir eig egal aber für euch hab ich's im Moment versucht 👍
Die lenkradheizung findet die neue Polsterung auch geil 😅✌️
Kein nennenswerter Unterschied zu vorher .
Spurhalteassistent vibriert auch unverändert 👌 -
Schon jemand gefunden ??? Mich würde interessieren ob man nur die frontstoßstange oder die komplette front ändern muss . Lg maurice
-
Bei welchem Sattler lässt du das denn machen? Zufällig Sattlerei Stafjew in Erlensee?
Habe erst gestern mein lenkrad dort geholt.
mit "Tuning" Daumenauflagen ,wie sie der Herr so schön nennt ,;)
lochleder und farbigen Nähten in 2 Tagen zum unschlagbaren Preis
Absolut empfehlenswert
Lenkräder Werden zum Tausch angeboten und den ein und Ausbau erledigt er als hätte er nie was anderes gemacht .
mein Wunsch war eine passende Naht zu meinem Kautschuk band meiner Uhr in blau .
Alles kein Problem