Hi Leute,
ich habe die Suchfunkion benutzt,aber kein passenden Beitrag gefunden...falls schon vorhanden,bitte verschieben.
Ich habe das RNS 510 mit MDI im Handschuhfach. An diesem möchte ich gerne mein Samsung-Handy laden und gleichzeit über Spotify als Mediaplayer nutzen.
Nun habe ich im I-net schon ne ganze Menge darüber gelesen, das es wohl mit Android-Handys ab Vers. xxxx nicht mehr funktioniert, das das Handy nicht mehr als Massenspeicher erkannt wird.
Ich hatte mir von einem Drittlieferant ein Kabel Media-In ->Micro-Usb geholt und der Hersteller meinte, das es wohl funktionieren würde...tut es aber nicht.
Meine Frage: hat jemand die gleiche Kombination, bei dem es funktioniert/nicht funktioniert, oder kann mir dazu etwas sagen? Gibt es für das MDI vielleicht ein Update, mit dem es dann gehen sollte?
BT-Audio funktioniert leider nicht, das ich dafür ein neues STG kaufen müsste und der Ton nur vorne laufen würde( Stereo-Kanal scheint verlegt zu sein,habe auf der Fahrerseite beim Fernsprechen auch Ton).
Vielen Dank vorab.
Mfg