Beiträge von tomba-7

Hallo
    Mein Xzent Xt8020 spinnt.
    Immer wenn ich mein Auto an mache fängt mein USB Stick mit dem ersten Lied wieder an
    auch wenn ein anderes Lied drauf war wie ich ihn ausmachte.
    Ich habe schon die Repeat Taste ein und aus geschaltet aber immer wieder fängt er mit dem ersten Lied wieder an.
    Was mache ich FALSCH ?.
    Tomba-7

Hallo
    Mit meinem T1 3L V6 Tdi Bj.2008 239 PS werde ich nicht glücklich.
    Erst für 18500€ gekauft und schon die Bremsen hinten machen müssen.( 600€ )
    Ok mein Fehler.
    Als nächstes ein Standheizung ( T91 ohne VW Zeichen) machen wollen ging nicht.( 240€ )
    Zu Bosch gefahren machen lassen ( Heizungsgebläse def. )nochmal 500€.
    Nächstes Kurvenlicht def.
    1 Tag später Batterie leer. 24 Std geladen. Geht wieder.
    3 Tage später Batterie schon wieder leer.
    Neue gekauft.(200 €)
    Ich wollte die SH ausprobieren geht nicht. Zu Bosch an PC gehängt die SH gesperrt.
    Nun geht sie wieder.Raucht zwar wie Sau wärmt aber.
    Ich war HAPPY.
    Jetzt spinnt die Automatik.Vom 5ten ohne Last in den 4ten ruckt es.
    Ich glaube das ist erst seit dem die Batterie leer war.
    Heute Morgen ging es gleich weiter. Ich wollte zur Arbeit fahren ging er gerade so an.
    Im Geschäft hing ich ihn ca. 5 Std ans Ladegerät.
    Dann wollte ich Heim er ging gerade so an und die Meldung Kurvenlicht def. kam.
    So langsam habe ich keine Lust mehr.:mad:
    Tomba-7

Ich habe meinen Zuheizer bei Bosch zu einer Standheizung umbauen lassen. T91 ohne VW Zeichen.
    Nun wollte ich die Standheizung ausprobieren, habe auf on gedrückt, rotes Licht brennt ca 2 Sekunden und blinkt dann.
    Die Standheizung läuft nicht an und warm wird es auch nicht. Wenn ich die Standheizung auslasse und fahre, dann hört man den Zuheizer laufen.
    Mache ich etwas mit der Fernbedienung falsch?
    Tomba-7

Hallo
    Wenn meine Automatik vom fünften in den vierten gang wechselt gibt es einen Ruck.
    Ich hatte vor Wochen eine leere Batterie und glaube das es erst zeit dem so ist.
    Kann das was damit zu tuen haben.?
    Und wenn ja was kann man da machen.?
    tomba-7

Hallo
    nun ist es soweit.
    Nach 2x maligem laden ging heute mittag nichts mehr.
    Morgen bekomme ich eine neue Batterie. Kann ich das Ladegerät während dem Wechsel der Batterie so lange dran lassen?
    Also ich baue die alte Batterie aus, hole im Geschäft eine neue (wegen dem Pfand) und baue diese ein?
    Wie sichert ihr das Pluskabel gegen Stromschlag?
    Tomba-7

Heute in den Touareg eingestiegen und er sprang nicht an. Er machte keinen zucker mehr. Nicht mal ein Licht brannte. Vor ein paar Tagen kam die Meldung, dass das Kurvenlicht defekt sei, aber nach einer Kontrolle war es in Ordnung.
    Was kann das sein?

Tomba

wenn ich doch keine vollwärtige Standheizung habe muß ich doch was anderes Einbauen.
    So wie ich das verstanden habe muß ich doch erst den Zuheizer zur Standheizung
    umbauen.
    Trotz suche im Forum weis ich nicht was ich nehmen soll.
    Bei dem einen Anbieter steht nur 225 PS,wieder beim einem anderen kostet es 229 € beim nächsten 459 €.???:wand:

in der Beschreibung steht.
    [h=4]Beschreibung[/h]Funkfernbedienung Telestart T91 in der Ausführung "Schwarz"

Aufrüstset zum Nachrüsten einer Fernbedienung für bereits vorhandene Standheizungen.

-Reichweite bis zu 1000 Meter
    -Rückmeldefunktion
    -kompatibel mit T100, dig. Vorwahluhr 1533, Thermo-Call
    -einfache On-Off Funktion

Lieferumfang:
    -T91 Sender
    -T91 Empfänger
    -Scheibenklebeantenne
    -ESV-Adapter
    -Halter
    -Batterie
    -Bedienungsanleitung/Einbauanweisung

Hallo
    Habe eben ein ganz Komisches Geräusch gehört.
    Auf die schnelle habe ich es mit einem Film aufgenommen.Diese Geräusch ist nicht immer
    es kommt und geht ohne das ich was mache.:eek:

Sorry ich kann den Film leider nicht hochladen.
    tomba-7