Danke Hannes. Welche hast Du drauf und warum??? Gruß Heiko
Beiträge von Heiko
-
-
Hallo, hat jemand schon Erfahrungen in Norwegen gemacht??? Gesucht werden -leichte OFF Road Touren (Sommerreifen) schöne einsame Landstriche Danke bis bald Heiko
-
Hallo Stephan, ich habe das selbe Problem.Du kannst dir meinen Bericht unter "Reifen/Reifenverschleiß" anschauen.Letzter Stand: zwei neue Reifen und ein zweites Mal Fahrwerk vermessen _Thermin 7.5.2006. Ich weiss nur noch nicht,welche Reifen ich drauf machen soll.Kann mir da jemand helfen oder Erfahrungen schildern??? Dimension 275/45 R19 108Y Michelin 4x4 Diamaris, Conti oder oder??? Brauche eine schnelle Entscheidung. MfG Heiko
-
Hallo Xapathan, ja ich habe ein Protokoll von der Vermessung. Aus dem geht auch hervor, daß das Fahrwerk nicht gestimmt hat. Es wurde neu eingestellt. Von einer Prüfung des Antriebsstranges weis ich nichts. Ich habe nur kürzlich ein Ruckeln beim Fahren mit eingelegten Sperren (beim Wenden des T ) gemerkt.Ich hab aber keine Ahnung (weil Neuling), ob es normal ist.MfG Heiko
-
Hallo Xapathan,ich habe zur Zeit _bzw. vor dem Winter die von Continental drauf oder schon bald nicht mehr. Auf Grund des falsch eingestellten Fahrwerks sind die Reifen im Außenbereich stärker abgefahren als innen (2mm Unterschied).Jetzt kämpfe ich bei VW um einen neuen Satz. Die haben mir schon 2 STck. zugesagt-- aber mein Auto hat ja 4 Räder. Mal sehen wie es weiter geht.VW hat mir den Dunlop SP Sport 9000 angeboten, weil man diese rüber und nüber tauschen kann. Was haltet Ihr davon???? MfG. Heiko
-
Hallo Xapathan, die Dot-Nummern usw gebe ich Dir noch .das vorab. Neuester Stand: Beim gewesen,Problem geschildert.Er hat die Räder gleich bei meinem Reifenhändler geholt und selbst gemessen.Danach hat er sich bei VW über eine Kulanz-Fahrwerksvermessung schlau gemacht-die haben ihr OK gegeben.ER sagte nomalerweise Garantie nur bis 10tkm bzw 1/2 Jahr.Meiner hat 20tkm 3/4Jahr.Beim Vermessen haben sie festgestellt,daß Spur und Sturz nicht iO sind-beides wurde natürlich eingestellt.Nun bin ich mal gespannt wie das mit den Reifen weiter geht.MfG Heiko
-
Zum Thema Dachbox-es gibt auch eine Back up Box von Thule ich glaube 420l.Die wird auf den Fahradheckträger montiert.Habe ich bisher zwar nur im Internet bei Thule gesehen-ist aber auch interessant.Kommt drauf an was man machen /transportieren will.Werde sie mir bald mal ansehen. Gruß Heiko
-
Hallo Org-Team,habt Ihr eventuell noch 2,5 Plätze frei?? Wie alt muß/kann mein Kind sein um dabei sein zu dürfen?? MfG Heiko
-
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit dem portablen System?? Bei VW werden verschiedene angeboten.Mir schwebt das mit 7" Faarb-Dispay,DVD Player und Funkkopfhörer vor.
-
Sommerräder einseitig (außen) abgefahren-- hinten und vorne gleichmäßig nach ca 7000 km. Sind bei meinem Dicken bei gleicher Laufleistung schon mal getauscht worden. Das war allerdings beim ,ist dort vorher als Vorführer gelaufen. Hat da jemand ne Idee??? Um Vorzubeugen: Nein ich fahr nicht wie ein Henker .Gruß Heiko
-
Soll ich mich nochmal verbessern oder geht"s auch so ??? Ist nicht bald wieder Fasching - können wir ja vielleicht verwenden???
-
Ich war zu schnell,wollte noch tschüß sagen.Bei uns ist"s grad so
-
Hallo deyer-bande,vielen Dank für die schnelle Hilfe.Geht bei Dir das komplette untere Teil ab? Ich muß mich bei meinem nochmal drunter legen, aber ich glaube die haben bei mir die falschen Schrauben genommen.
-
Hallo dreyer-bande,hast Du bei Deinem Dicken eine AHK dran,bzw wie kommt man bei dieser Schürze/Spoiler ran??? Gruß Heiko
-
Hallo Org-Team,ich würde gerne mitkommen, wenn Ihr mir sagt wo das ist und was mein Dicker +ich als Anfänger mitbringen müssen.Sind Beifahrer/(Frau) erwünscht bzw.erlaubt?MfG.Heiko
-
Hallo und vielen Dank an Thomas und Rollo68. Die Rohre hab ich schon ( V8 ).In welcher Reihenfolge habt Ihr das gemacht?? Erst Rohre und dann Spoiler oder umgekehrt??? MfG Heiko
-
Hallo Thomas,ich habe eine AHK und auch PDC. Vielen Dank .Gruß Heiko
-
Hallo kann mir jemand mit der Teilenummer der 'V8-Schürze" wieterhelfen??? Mein Freundlicher ist Überfordert. Danke Gruß Heiko
-
Hallo Kleinschmidt, ich habe einen Träger für die Kupplung Von Uebler.Diesen habe ich bzw.mein Schlosser noch modifiziert. Es kommt drauf an wieviele Räder Du mitnehmen willst. Meiner ist für 2 und erweiterbar auf 3 od. 4.Seit dem ich den Dicken habe, verzurre ich den Träger noch mit dem "Henkel"- geht ganz gut.Bis 200km/h kein Problem.Beim Heckträger hast Du den Vorteil,Daß Du Dein Auto nicht zerkratzt.Nur der Verbrauch steigt-je nach Fahrweise.Bei Uebler kannst Du sie im Internet anschauen-es gibt aber auch andere.Der ADAC hat darüber auch Tests gemacht. Kann man nachlesen. Viel Spaß beim suchen. MfG.Heiko
-
Hallo Martin, Du kannst wohl auch nicht schlafen???:) Heiko