Hallo Karl-Heinz,
ich hatte bei der letzten Rechnug kein Befestigungsmaterial auf der Rechnung.Und die Preise bei selber Ersatzteilnummer schwanken um10-25 Euro/St.
Dann sind Bremsscheiben mit anderer Nr.drauf als beim letzten Mal.
Muß denn beim Bremsentausch das Befestigungsmaterial erneuert werden???
MfG Heiko
Beiträge von Heiko
-
-
Wer kann für mich meine VW-Rechnung mal überprüfen?
Ich habe den Eindruck es ist mehr drauf wie nötig.
Beim letzten Bremsenwechsel mußten keine Befestigungsteile erneuert werden.
MfG Heiko -
Hallo Orga-Team,
das ist doch mal ein Ziel !!!
Ich denke ,wenn nichts dazwischen kommt,könnt Ihr uns einplanen.Meine Frau,meinen Sohn (9 J.) und mich auch.
Unsere Landeshauptstadt ist immer eine Reise wert!!!
Viele Grüße aus dem Vogtland - bei uns gibt es die
größte Ziegelsteinbrücke der Welt !!!
Wer bei uns vorbei fährt - bei mir werdet Ihr geholfen !!:D -
Hallo zusammen,
ich habe am 1.April die Verlängerung für das 5. Jahr gemacht (für 1225,-Euro).
Nach 14 Tagen hatten wir wieder Probleme mit dem Dicken.
Jetzt kam die Abrechnung vom Versicherungsdienst - über knapp 3000.- Euro.
Mal Glück gehabt !!!:D
MfG Heiko -
Hallo Eric, ich würde auch gern dabei sein.
Wo soll ich mich einreihen?-Ich habe schon ein Training in Langenaltheim gemacht und bin auch ab und zu im Gelände (Versenken des Touaregs incl.)
Mute ich mir mit Advsnced zu viel zu??
Wie sieht es bei diesem Event mit Kind und Frau aus???
Warte auf Deine Antwort/Empfehlung.
Touareg mit LF ,Automatik und Sperren.
MfG Heiko -
Hallo Thomas,
...sollte schon länger halten - oder besser halten .
Das habe ich auch gedacht ,allerdings schon nach dem 2. Jahr sprich nach der Werksgaranie.Kurz nach dem Abschluß der aber von VW bezahlt wurde kamen Reparaturen von ca 3200,-Euro.
Seit 1 1/2 Jahren läuft er zum Glück fehlerfrei (Bj.3/05).
Was fährst Du jetzt???
MfG Heiko -
Hallo Leute ,
ich bin auf der Suche nach dem Bluetooth-only Adapter für die Mittelkonsole .
Teilenummer: 7L6051435 wird nicht mehr gebaut. Ist für Nokia 6600 und soll laut versch.Beiträgen auch erfolgreich andere Handy"s koppeln können.
Könnt Ihr mir helfen??? Eine Anfrage beim läuft noch.
MfG Heiko -
Hallo Thomas,
ich habe auch schon länger das Problem mit preifenden Türen/Scheiben.
Ich habe den Eindruck die Scheiben Flattern-ist schon mal eingestellt worden-ohne Erfolg.Mehr könne man nicht machen.
Gibt es sonst noch Lösungen?
MfG Heiko -
Hallo Dietmar,
diese Laufleistung erscheint mir recht wenig.Bei meinem (V6 TDI Aut.) waren bei 38000 km die Klötzer drann.Habe mich bei meinem VW Händler über die geringe Laufleistung beschwehrt-er sagte es ist schon sehr gut-andere sportliche T-Fahrer wechseln schon bei 30000km.Jetzt 66500km noch 1.Satz Scheiben.
MfG Heiko aus dem Vogtland -
Habe "NUR" 15 DIN A4 Seiten Werkstatthistorie - darum warscheinlich nie wieder Touareg. Wenn alles geht ein tolles Auto. Viele Grüße aus dem Vogtland!!
PS: Werde Ihn trotzdem noch ein Stück fahren. -
Hallo Leute ,gibt es denn keinen der dieses Problem mit dem Motor hat und oder davon gehöhrt hat??? MfG Heiko
-
Hallo Günter,,:die Maße:275/45R19
Luftdruck: 2,9/3,1
Fahrwerk: Luftfederung
Hersteller: Michelin Diamaris
MfG Heiko -
Hallo Leute,ich habe auch ein Startproblem beim T. Beim Startvorgang würgt es den Motor ab. Es klingt wie wenn der Anlasser hängen bleibt.Mein sagt,der Kettenspanner muß getauscht werden.Das Problem gibt es auch beim Q7(V6TDI). Wer kann dazu was sagen? Übrigens Reifenprobleme habe ich auch noch.Vorn-innen bis auf den Stahldraht abgefahren-in der Mitte 1,7mm.MfG Heiko
-
Hallo, kann leider nicht dabei sein,weil wir bzw. unser Sohn Schulanfang feiern.MfG Heiko
-
Hydraulikölverlust bei entkoppelb. Stabi!! Hatte das schon mal jemand?? Öl direkt über ´linkem Endrohr bzw. darunter. Mein freundlicher, sagte es kommt aus einer Entlüftungsleitung des Stabis!? Wer kann da was sagen?? Wie kommt man an "Pad" ran- er war mit inBratislava -hat im Bus soo schöön gesungen.MfG Heiko
-
Hallo zusammen, es sind auch die V6 betroffen. Mein:) hat mir gesagt, daß mein Dicker V6TDI (GRÜN) mit dran ist. Da er ja sowieso schon 2 Wochen (in Worten zwei Wochen ) in der Werkstatt steht haben die diese wertsteigernden Arbeiten gleich mit gemacht. Jetzt wäre es nur noch schön, wenn die eigentliche Reperatur auch gemacht werden könnte. -entkoppelbarer Stabi funktioniert nicht.Wie immer gibt es in ganz Deutschland kein E-Teil.Soll aber am Freitag direkt aus Bratislava kommen. Hätte ich mir auch beim Treffen mitnehmen können. MfG Heiko
-
Hallo,dieses Teil hat bei mir auch gefehlt,bei Nachfrage sagte man mir es hätte extra bestellt werden müssen. Da ich den Dicken aber als Vorführer gekauft habe lag das nicht in meiner Macht. Nur das Nachrüsten.EZ 04/05 War damals scheinbar noch nicht Serie. Ach so - es ist ein V6 TDI MfG Heiko
-
Hallo darkdiver, sind noch Plätze frei (1"T" + 2 Mann) ??? MfG Heiko
-
Hallo, gestern habe ich einige neue Anzeigen im Display gehabt: Abgas _ Werkstatt ,Motorstörung ( Vorglühwendel) hat geblinkt. Kurz danach ,ich war auf der Landstraße unterwegs, keine Leistung mehr.Habe dann beim Notdienst angerufen-ich war in der Nähe einer VW werkstatt, aber 250 km von zu Hause weg, da kam der nicht gerade freu8ndliche Monteur und hat ihn untersucht. Leider nicht erfolgreich. Was meint Ihr, soll ich Ihn dort bauen lassen oder zu Hause??? 28500 km 1 Jahr alt. Wo liegt dieser Turbolader ,wenn ich von vorne reinschaue??? Erbitte baldige Info auch unter0172/3462200 Vielen Dank MfG Heiko
-
Hallo Patrick, wir fahren auch im Juli d.h. am 5. mit der Fähre von Hanstholm nach Bergen ,dann später bis zum Hardangerfjord.Viel Spaß im Urlaub.MfG Heiko