Verstehe ich das richtig, der Unterschied der Komfortsitze zu den Basissitzen ist nur die stufenlose, elektrische Verstellmöglichkeit, sowie die Lendenwirbelstütze? Da erscheint mir der Aufpreis aber ganz schön happig.
Beiträge von Götz
-
-
Danke für den Tip. Ich habe mir das schon beinahe gedacht und werde voraussichtlich dann wohl die 18 " Manhatten-Felge ordern.
-
Ich stehe unmittelbar vor der Bestellung. Mein Händler rechnet schon. Nur weiß ich noch nicht, welche Felge ich bestellen soll. Hat jemand Erfahrung mit der 20 " Felge Mountain? Ist das Fahrzeug dann noch komfortabel? Ich habe die Befürchtung, daß der Boch dann bretthart wird, vorallem mit Stahlfedern. Kennt jemand Alternativen?
-
Vielen Dank! Jetzt habe auch ich begriffen, daß und wie es geht.
-
Danke für den Link. Ich verstehe leider garnichts. Funktioniert der iPod nun mit der AUX-Buchse, oder nicht?
-
Kann man den iPod an den AUX Eingang in der Mittelkonsole anschließen? Ggfs. unter welchen Voraussetzungen?
-
Warum wird die Felge "Desert" nur für den TDI, nicht aber für den V 6 TDI angeboten. Optisch überzeugt mich diese total. Die Alternative für den V 6 TDI in 20" ist mir zu groß und zu unkomfortabel. Hat jemand Erfahrungen, ob es die "Desert"-Felge auf für den V 6 TDI gibt, ggfs. zum Nachrüster?