Beiträge von tq_peter
-
-
Moin Schrauber,
habe mein Aufrüstkit auch bekommen.
Wenn ich das alles so richtig verstanden habe, bekommt der werksseitig verbaute Stecker am Zuheizer nur das gelbe Kabel zusätzlich eingepinnt. Welcher Steckplatz war das jetzt genau?
Das Steuergerät T91 muss dann nur noch mit 12V versorgt werden.
Das sind dann an dem Kabelbaum die jeweils roten /braunen Litzen?!Bei meinem Set war nämlich keine Sicherung, oder Anschlussmaterial dabei...
Also selbst frickeln.
Gruß, Peter
-
-
Moin Schrauber,
habe vor ein paar Wochen einen 2008er Touareg 3.0tdi bei VW gekauft. Da der Vorbesitzer den zweiten Schlüssel nicht mehr Wiederfand, habe ich einen kpl. Schlossatz incl. 2 neuer Schlüssel beim Verkäufer geordert.
letzten Dienstag (18.08.15) hat mein ortsansässiger alle Schlösser erneuert, und versucht die beiden Schlüssel und das Zündschloss zu codieren. Während dieser Aktion sei die Internetverbindung nach Wolfsburg abgebrochen. Danach ließ sich nichts mehr codiern und ein weiterer neuer Schloß / Schlüsselsatz wurde bestellt. Freitag wurden die Schlösser wieder erneuert und ein weiterer Versuch zu codieren gestartet. Ohne Erfolg. Die onlinehilfe durch VW- Wolfsburg hat hier bis heute auch nichts geholfen.
Man hat versucht verschiedene Brücken zu setzen und auch wohl verschiedene Messungen durchgeführt, aber bis jetzt ohne Erfolg.Hat jemand sowas schonmal gehört?
Gruß, Peter
-
Moin Gemeinde,
habe demnächst einen Treg von EZ 10/2008 3,0TDI.
Suche Felgen für Winterreifen. Günstig zu kriegen sind die "TANGIS" Felgen in 7,5J 17 ET55
Mir gefallen die aber nicht. Das Objekt der Begierde wären die "SONORA" Felgen vom 7P in 7,5J 17 ET50Gibt es eine Möglichkeit diese Felgen legal zu fahren?
Gruß, Peter