Juhuuuuuu!!! Es hat tatsächlich keklappt!!!!!!
Danke euch vielmal für eure Hilfe!!!
Einen schönen Abend euch und bis irgendwann, irgendwo auf und abseits der Strasse
Leander
Juhuuuuuu!!! Es hat tatsächlich keklappt!!!!!!
Danke euch vielmal für eure Hilfe!!!
Einen schönen Abend euch und bis irgendwann, irgendwo auf und abseits der Strasse
Leander
Ja Robert, den meinte ich Lösung: Batterie abklemmen!!
Genau!!!!
Danke für den Hinweis Janni .
Hey Robert...
Das tönt doch genau nach Dem!!!!!
Wird ich doch heute nach dem malochen gleich ausprobieren ...
Meld mich wieder, wenn ich News habe.
Erklär das mal bitte!
... Also Janni...
Wenn ich den Reg Parkier und den Schlüssel abziehe, ist die Lenkradsperre drin (das Lenkrad lässt sich nicht mehr bewegen) und der Wählhebel in der Parkposition blockiert die Räder und der Dicke lässt sich nicht mehr bewegen...
Den Wählhebel habe ich durch ein Überbrücken des Relais auf N gebracht, das Lenkradschloss ist aber immer noch drin, die Räder sind eingeschlagen...
Jetzt suche ich nach einer Lösung, den Grossen aus der Parklücke auf nen Tieflader zu holen...
Moin
Wenn die Batterie richtig Fratze ist (zellenschluss )dann musst du mit dem Spender kabel an plus Batterie und mit dem Masse kabel an den Motor weil du sonst immer über die kaputte Batterie gehst die alles schluckt
Und mess doch mal die Spannung die noch auf der Batterie ist
Grüetzi , oder Moin wie ihr im Norden sagt...
... Auch das hab ich schon versucht und zwar direkt an den Klemmen der Batterie unterm Sitz.
Die Batterie hat eine Ruhespannung von 12.3 V, also io.
Mein vorrangiges Problem besteht darin, dass ich die Lenkung in der Parkstellung blockiert habe und den Dicken deshalb nicht aufladen kann...
Morgengrüsse aus den Alpen
Ähm - schon mal an die Batterie gedacht? Hat sich wohl verabschiedet!
Das hab ich mit überbrücken gemeint...
Sei es an den Punkten im Motorraum, wie auch direckt an der Batterie unterm Fahrersitz... Machte keinen Unterschied...
Guten Abend zusammen
Ich habe ein Problem, dass mir zu schaffen macht...
Vor einer Woche hatte ich den Dicken noch im Gebrauch (im Anhängerbetrieb). Er hat seine Arbeit auch bestens erledigt...
Als ich letzen Freitag mit ihm zur Arbeit wollte ging nichts mehr!!! Keine Lampe im Schalttafeleinsatz und in der Mittelkonsole mehr... Die Beleuchtung, Sitzverstellung ging noch. Auch überbrücken half nichts...
Hat das schon jemand von euch erlebt oder schon mal was änliches gehört?
Es handelt sich um einen 3.0TDI(240Ps.), Jg.08
Ich bin um jede Hilfe froh, Die mich weiterbringt:)
Grüsse euch
Leander
Hallo
verkaufe meine 20 Zoll Tarragona Felgen mit fast neuen Winterreifen
hätte gern 1500,- Euro
Hallo Dogopit
Schöne Stücke, diese Räder!
... Weshalb willst se loswerden? Oder sind sie etwa schon weg?