Beiträge von casionline

Danke für die vielen Tips, habe ihn jetzt wieder und bin schon eine Woche gefahren ohne die Fehlermeldung. War angeblich das Steuergerät für die Niveaureg. und den Kolbenring haben sie auch ausgetauscht.

Laut VW Kundenservice bekomme ich alles aus Kulanz erstattet, habe dort auch jeden Tag angerufen und mich beschwert.
    Die sind wohl froh das sie den Fall abgeschlossen haben.
    Leider muss ich aber schon wieder in die Werkstatt, da sich nun mein Beifahrersitz nicht mehr elektr. verstellen lässt. Ich glaube darunter befinden sich Steuergeräte an denen die Werkstatt rumgefummelt hat.
    Alles sehr ärgerlich zu meiner Werkstatt muss ich 45 kilometer fahren, einen Leihwagen bekomme ich nicht gestellt :(

hallo, ich kann die Levels nicht mehr wählen, weil sich die komplette Luftfederung aus Sicherheitsgründen abschaltet.
    Erst ein Neustart des Touaregs lässt den Fehler verschwinden.
    Ich bemerke weder ein rucken, noch tritt der Fehler beim Schalten oder Gaswegnehmen auf. Es kommt meistens auf gerader Strecke ohne Vorwarnung.....

Hallo,
    ich habe leider zur Zeit grosse Probleme mit meinem Dicken.
    Er steht seit 3 Wochen fast ununterbrochen in einer Fachwerkstatt.
    Dort kann man leider den Fehler nicht finden, der sporadisch, manchmal nach 500 Metern Fahrtstrecke oder nach 20 km Fahrtstrecke auftaucht. (Fahrwerksfehler Werkstatt Fehler Symbol)
    Der Kompressor ist angeblich nicht Schuld, der Fehler soll aus der Verkabelung kommen.
    Ich mache mir langsam Sorgen über die Kosten die auf mich zukommen, da der Wagen über 2 Jahre alt ist und ich nur noch auf Kulanzregelung hoffen kann.
    Die Werkstatt hat mir schon 4 mal den Wagen zurückgegeben, angeblich Feler gefunden. Einmal war es angeblich die Batterie, die es dann doch nicht war (180,00 € in den Wind), 2 mal ein oxidierter kontakt.
    Hat schon einmal jemand so einen Fehler gehabt?
    Bitte helft mir !!!