Hi Robert (Du Fuchs ),
hmmm, n´2015´er Touareg Anleitung habe ich nicht, und in der 2011 steht´s nicht drinne ;-).
Kannst Du paar Stichworte schreiben?
Danke
Gruß
Carsten
Hi Robert (Du Fuchs ),
hmmm, n´2015´er Touareg Anleitung habe ich nicht, und in der 2011 steht´s nicht drinne ;-).
Kannst Du paar Stichworte schreiben?
Danke
Gruß
Carsten
Hi Robert,
wie ist der Trick?
Würde mich interessieren, gerade weil ich heute n´ Termin fürs Programmieren.
Grüße
Jo, bei Dir hatte ich das gelesen, erkenne ich an Deiner Signatur.
Und die Dinger sind schon geil, hatte erst bedenken, wegen China-Versand, klappte aber ohne große Probleme über die Bucht und dem Bezahldienst mit P.
Mit Beleuchtung wäre das i-Tüpfelchen.........
Das Problem mit den Türen habe ich nicht mehr....... habe die Türen ausgebaut........
..... weil´s geil ist..............
Auszug Preisliste 2011
Jup, in meiner Preisliste (2011) gibt es Exclusive Einsteigsleisten, Kostenpunkt ab Werk 680€.
Wenn ich mal ganz viel Geld habe.......
Hiho,
habe echt nur ich das Problem, falls es ein Problem sein sollte.
Etwas detaillierter , das OS Dach ist komplett geöffnet, das Sonnenschutzroll kann aber nicht geschlossen werden. Dadurch "rauscht" der Wind durch meine lichten Haare, bzw. durch die Frisur von meiner Frau.
Kann man was dagegen machen, außer n´ Mütze tragen oder Frau nach hinten setzen
Grüße
Hi,
nope ich habe lange nach den Exclusive Einstiegsleisten gesucht.
Die sind aber extrem selten oder unbezahlbar, wenn ich mal ganz viel Langeweile habe bestelle ich mir einen zweiten Satz und versuche was mit LEDs zu machen.
Gruß
Hallo zusammen,
ich komme gar nicht hinterher vorab schon vielen Dank für die guten Tipps hier im Forum.
Projekt 2 - Umbau Edelstahl-Einstiegleisten
In der Bucht gibt es bei einem freundlichen Händler Edelstahl-Einstiegsleisten mit "Touareg" Schriftzug. Kommen aus Fernost und haben ca. 3 bis 4 Wochen Lieferzeit, trotz DHL Streik.
Anbei einige Impressionen
Grüße
Carsten
Hallo zusammen,
bei unserem Touareg (7P5) ist mir aufgefallen, dass das Sonnenschutzrollo vom Open-Sky-Dach sich nicht schließen lässt, wenn das Dach komplett oder teilweise offen ist.
Ist etwas nervig, im Tiguan mit OS-Dach lassen sich Dach und Rollo getrennt steuern.
Weiß jemand ob man dass ggf. codieren kann?
Danke & Gruß
Carsten
Hallo zusammen,
ich habe mich hier im Forum schon durch viele Punkte gelesen.
Schritt für Schritt stelle ich unseren Touareg um, einer der ersten Punkte war der Umbau der Nebellampen von normalen Lampen (VW) auf Osram Night Breaker.
Achtung!!! Unser Touareg hat keine H11 Nebellampen sondern HB4.....?!?!??! wer auch immer sich das hat einfallen lassen. Konnte die Lampen aber ohne Probleme bei meinem Autoteillieferer umtauschen.
Kostenpunkt: 35€ und etwas Zeit.
Gruß
Carsten
normale NL.jpgrechts neu.jpgbeide neu.jpg
Hallo zusammen,
vielen Dank für Infos zum Umbau auf LED
Ich habe noch zwei Fragen dazu:
- lassen sich die LED dimmen? oder leuchten die immer auf 100%
- ist LED 7000K kalt oder warm weiß?
Bin am grübeln ob ich das bei unserem auch umbaue.
Danke & Gruß
Carsten
Hallo zusammen,
letzte Woche habe, haben wir unseren Traumwagen bekommen und sind total begeistert.
Es gibt noch soviel neues zu entdecken und hier im Forum zu lesen.
Vll. trifft man sich mal bei einem Touareg treffen
Grüße aus Norderstedt
Carsten
Hallo zusammen,
haben uns am 20.5.15 unseren Traumwagen erfüllt. Ist noch alles ziemlich neu
Habe aber schon sehr viele interessante Infos hier gelesen.
Sonnige Grüße
Carsten