Hallo,
nein... welche denn?
Gruß
Thomas
Hallo,
nein... welche denn?
Gruß
Thomas
Hallo zusammen,
guckt mal im Netz bei Firmen die das Wassertransferverfahren anbieten. Ist eine professionelle Art Gegenständen ein neues Aussehen zu verleihen.
Biete 4 Scheiben á 30mm aus Aluminium von Hansen-Styling.
Scheiben waren nur einmalig für Show-Zwecke montiert und weisen minimale Gebrauchsspuren auf.
Neupreis 190€ - Verkauf hier für 99€ zzgl. Versandkosten von 6,90€ mit DHL.
Infos zum Artikel http://www.hansen-styling-parts.de/epages/6324683…roducts/14311x2
Verstehe die Antwort nicht... ca. 500 verbaute Blenden 😏 Beim T2 mit dem RNS 850 kenne ich nur eine. Ich meine die schwarze Front-Blende in Klavierlackoptik. Und die gibt es nur in schwarz
Hallo zusammen,
ich suche dringend die schwarze Blende vom RNS 850 vom T2 ! hat jemand eine Idee wo man das Teil bekommt.
Laut VW ist dieses Teil nicht als Ersatzteil zu bekommen.
Gruß
Thomas
Hallo, das Geräusch ist bei einer Geschwindigkeit von 50-60 km/h allerdings nicht beim Lastwechsel sondern immer bei Bodenunebenheiten wie Gullideckeln etc.
Das Geräusch ist auch nur dann wenn das Fahrzeug härter einfedern muss. Bei leichten Bodenwellen ist nichts wahrzunehmen. Werde mal an den Türverschlüssen schauen.
Für weitere Tipps wäre ich natürlich sehr dankbar.
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich genau wegen dieses Themas hier angemeldet. Ich fahre einen 18 Monate alten 3,0 TDI mit knapp 28.000 km.
Ich das gleiche Problem an meinem Fahrzeug. Zwischenzeitlich wurden die hinteren Stoßdämpfer erneuert und angäblich an den Bremsen entwas gerichtet. Die Werkstatt gibt allerdings keine genaueren Angaben weil alles in die Garantie fällt.
Es ist sogar ein Service-Techniker direkt aus dem Werk gekommen, der mir nach der Kontrolle sagte, dass das Geräusch normal sei und ich damit leben muss. Momentan bin ich der Meinung dass die Geräusche gar nicht vom Fahrwerk kommen sondern von den Ausgleichsklappen der Innenraumentlüftung die hinter dem hinteren Stoßfänger sitzen.
Bei meiner eigenen Ortung des Geräusch bin ich auf eine Vielzahl von weiteren Geräuschen gekommen die bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse einfach nicht sein dürften: 100 Liter-Tank macht bei 3/4-Füllung Schwapp-Geräusche, Heckklappe und Motorhaube haben Spiel und klappern, Beifahrertür knarrt im Rahmen. Das nervigste Geräusch ist aber das laute Poltern der Druckausgleichsklappen das mir bisher aber nicht bestätgt wurde. Hat vielleicht jemand damit Erfahrung?
Infos zum Fahrzeug: 3.0 TDI - 180 kw - Bj. 11/2013 - 28.000 km - Stahlfederfahrwerk - Reifen MICHELIN 255/55 R18 RF Latitude Sport 3 XL auf Serienfelge