IMG_0444.jpg ist das was du brauchst
Beiträge von leo1986
-
-
hat keiner eine idee???
-
hallo,
ich brauche den kabel plan für den v10 diesel bj ende 2007 von den abgastemperatur sensoren bank 1 sonde 1 und 2,
also vor dem partikelfilter.
auf dem kabel habe ich einen kurzschluß. ich muss das kabel erneuern. nur weiß ich nicht welcher pin es bei dem motorsteuergerät vorne rechts ist.
wenn jemand mir helfen könnte währe es super.danke gruß leo
-
Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne über eine PN freuen
Schön, dass es endlich eine Lösung gibt!
Viele Grüße, Andreas
Ist raus....
-
-
Ja mir ja auch.. aber ich denke man sollte es ja auch den anderen schreiben bzw berichten.. oder??
-
Bitte schreibt mal eure Erfahrungen, wenn ihr den fix installiert habt.
Damit wir mal ein Feedback haben. Danke.
-
Hallo,
Ich hätte auch Interesse an dem Fix.
gruß Christian
Schau mal in deine PN´s...
Viel Spaß
-
an den admin. es kann als erldeig makiert werden.
danke
-
Habe euch pn´s gesendet.. viel erfolg..
-
So es ist sogar ein 3c8035730e geworden. Jetzt geht alles im dicken...
TOP!!
Telefonbuch
sprachwahl
rns sprach Steuerung
alles so wie es soll. -
Ja mal sehen was passiert. Heute Mittag wird das 3C8035730D Steuergerät besorgt und eingebaut.
Danach werde ich euch sagen ob alles läuft. -
Ok dann werde ich mir mal so eins besorgen. Ist die MFA Anzeige und die Rns Anzeige dann auch wieder vorhanden? Das wollte ich nur wissen bevor ich mir das Steuergerät besorgen. Und noch was. Was ist mit dem paring Adapter. Brauche ich den dann noch?
-
So wie ich es jetzt verstanden habe muss ich nur das 3C8035730D Steuergerät einbauen und dann geht alles?
-
-
Ja kann es bestätigen es läuft jetzt alles zu 100% mit dem rns mit der firmware 5238 und der rfk. nach der patch installation.
-
Hallo,
das Thema ist bestimmt 1000 mal schon besprochen worden. Ich habe es schon mit der suchfunktion probiert aber ich komme nicht zu einem ergebniss. Ich möchte das ich egal was für ein telefon ich habe, es mit bluetooth verbinden kann.Was vorhanden Orginal ist:
RNS 510 mit der firmware 5238
Handyhalterung in der Armlehne.
Steuergerät ist das 7L6035730 C
Anzeige im RNS 510 und MFA vorhandenWas ich schon ausprobiert habe, mit meinen vorhanden teilen:
ich habe das Steuergerät 1K8035730 und den Paringadapter 3C0051435PA eingebaut.
Verbindung zum Iphone erfolgreich aufgebaut. Bluetooth verbinung und media streaming geht ohne probleme
auch die telefontaste am lenkrad geht.Aber jetzt zu dem problem:
RNS 510 Phone Taste reagiert als Stumm Taste
MFA Anzeige ist keine mehr da.Lösung?
Welches steuergerät brauche ich, das ich das telefon auf dem heutigen standart nutzen kann?
Und das die anzeige im RNS und im MFA wieder richtig Funktionieren.Ich danke euch für eure hilfe.
IMG_6085.jpgIMG_6086.jpgIMG_5936.jpg