Beiträge von Fridgemaster

Bei Neuwagen macht eine Garantieverlängerung definitiv Sinn! Hatte ich bei meinem vorherigen Auto auch gemacht.

Der Touareg ist aber ein Gebrauchter mit Gebrauchtwagengarantie. War heute morgen in der Werkstatt und hab für nächsten Mittwoch einen Termin zum Austausch der Antenne gemacht.
    Bin mal gespannt ob es über die Gebrauchtwagengarantie läuft. Er hat zwar nicht zugestimmt, aber auch nicht verneint. Warten wir´s mal ab ;)
    Aber sooo teuer scheint die Antenne gar nicht zu sein...?!

Gruß

Jens

Hallo zusammen,

jetzt muss ich das Thema noch mal aufgreifen. Ich bin seit Feb. 2015 Besitzer eines Touaregs II (Bj. 2012).

Leider habe ich seit ein paar Tagen das gleiche Problem, dass mein Navi (RNS 850) eine völlig falsche Position anzeigt. Der Satelliten Empfang liegt bei 0/14.
    Ein reseten des Navi´s brachte leider nicht den gewünschten Erfolg.
    Google brachte mir verschiedenste Ergebnisse. Vom genannten reseten des Navi´s bis zum kompletten Austausch der Antenne.

Andere haben "einfach" eine eigene Antenne an das Navi angeschlossen und diese unter dem Armaturenbrett angebracht. Da die Post´s jedoch von 2005 - 2007 waren, gehe ich davon aus, dass es den Touareg I betrifft. Wäre sowas grundsätzlich auch beim II´er möglich?

Die andere Frage ist, ob sowas eventuell auch über die Gebrauchtwagengarantie laufen könnte?!

Vielen Dank vorab!

Gruß

Jens