Suche somit jemanden der eine RNS 850 mit Dynaudio und vielleicht noch eine TV Karte hat. Da müsste mal einfach mal die Festplatte kopieren. Das ist aber wohl nicht einfach jemanden zu finden……..
Beiträge von Camperfreund
-
-
Hallo Björn, komme mit allen Systemen nicht auf die Platte. Habe jetzt eine SSD verbaut und hatte Hoffnung das der Freundliche die Dateien aufspielt. Leider hatten die keinen Erfolg mit der Firmware…Im Netz soll man keine passenden Dateien finden da es wohl zu speziell je nach Ausstattung ist. Eine Grundfirmware für das 850 müsste man haben damit sie überhaupt drauf kommen und die richtige aufspielen können. Na ich bleibe am Ball.
-
Hallo Björn, leider finde ich die Dateien mit Google nicht.
Hast Du da noch eine Tipp für mich, neue Festplatte ist schon im Zulauf ... ich sehe die Dateien im Verzeichnis.
Bin nun kein PC Profi, deshalb meine ich Firmeware. Es sind die 4 Dateien die auf der Festplatte gespeichert sind. Beim RNS 850 dauert es ja auch immer nach dem Starten etwas bis man die vollen Funktion aufrufen kann. Denke es liegt halt auch an dem Festplattenzugriff.
Gruß
Michael
-
Hallo Björn, vielleicht Dank für deine schnelle Info. Ich werde mich dienTage gleich mal an Werk machen und berichten 👍
Guten Rutsch
Gruß Michael
-
Hallo in die Runde,
bei meinem Touareg 7P 2012 bleibt der Bildschirm vom Radio schwarz. Grund dafür ist das die 60 GB Festpaltte im Infotaiment System das im im Handschuhfach verbaut ist nicht mehr startet. Eine neue Festplatte ist bestellt, nur fehlt mir die Systemsoftware dafür weil ich leider keinen Zugriff mehr auf die alte def. Platte bekomme. Der freundliche
könnte sie wieder aufspielen aber das wäre ja zu einfach (teuer) Hat Jemand zufällig damit schon damit Erfahrung gemacht oder gar die Daten gespeichert? Ein kompletter Austausch ist zu teuer bzw. ob es noch lieferbar ist ????
Gruß Michael
-
Hallo Paul,