Was meinst du mit Zurückgebaut?
Lg
Was meinst du mit Zurückgebaut?
Lg
Ahhh ok, so läuft das also Danke! Dann wird das wohl eher "unwichtig" sein
Hallo
Ich habe einen R5 - BPE Bj. Ende 2006. Habe jetzt die Rep. Historie von meinen Fzg. bekommen und da hat man mir gesagt das ich eben Baujahr Ende 2006 habe, aber Modell 2007?
(Ist aber kein Facelift Modell). Jetzt Frage ich mich wo dann der Unterschied liegt? Wurde an der Technik was geändert?
mfg
Hannes
Was sind eigentlich die Symptome an denen man erkennt das man die PDE´s neu abdichten / wechseln muss?
lg
Hannes
Hallo
Habe bei meinen Touareg den Fehler "00470 - Datenbus Komfort mit einem Draht".
So habe mich mal auf die Suche gemacht und dabei gesehen das der Kabelbaum in der Heckklappe rechts stark rissig und oxidiert ist (das Kabel für die Heckscheibenentriegelung ist schon ganz ab). Also mal beide Kabelsätze bestellt sollten diese Woche vill. noch kommen.
Jetzt wollte ich aber gerne wissen ob schon jemand Erfahrung mit solchen Fehlern hat? Hängt das überhaupt mit der Heckklappe zusammen?
Gibt es noch andere Stellen an den die Kabel "gerne" ab sind? Funktionieren tut ja eigentlich alles bis auf die PDC aber da ist lt. Tester nur ein Sensor defekt werde ich auch noch diese Tage erneuern.
mfg
Hannes
Vielen Dank erstmal!
Die meiste Zeit verbringe ich zweifellos auf der Autobahn also ist ein Geländereifen nicht wirklich sinnvoll für mich! Hab mir gerade noch von Continental den Cross Contact LX 2 angesehen. lt. Conti ein guter Strassenreifen für den leichten Offroad Einsatz... konnte nur leider keinen Test finden.
mfg
Hannes
lt. VW erWin sollte es "am Lagerbock der Feststellbremse" sitzen! Weiss leider nicht ob es da auch wirklich ist !
Hallo
Ich brauche für meine Touareg neue Sommerreifen (235/65/17). Ich fahre viel Autobahn und Schotter/steinige Strassen.
Bei meiner Suche bin ich auf den Michelin Latitude Cross gestossen. Michelin wirbt da mit einer "außergewöhnlichen Laufleistung" und der Reifen soll, da er aus dem Erdbewegungssegment kommt, scheinbar relativ robust gegen Steine sein. Kennt jemand diesen Reifen? (Lt. Autobild Allrad ist er nämlich nur bedingt empfehlenswert.)
Bzw. kann mir jemand einen ähnlichen Reifen empfehlen? Wie gesagt Augenmerk auf Laufleistung und Robustheit vor allem gegen spitze Steine. Grip in Matsch oder so ist für mich nicht wirklich wichtig.
lg
Hannes