Beiträge von vwtouaregfan95

Hallo Sittingbull

Ja ist schon klar wir haben letztes Jahr bei der auffrort Veranstaltung auch alle behördlichen Angelegenheiten erledigt. Grundsätzlich für mich absolut kein Thema so etwas zu organisieren. Für mich ist jetzt mal die konkrete Frage wieviel ungefähr dabei wären damit ich mich danach richten kann.

Ich würde vorschlagen denn 12.6 oder 13.6 - 14.6.2015

Würde mich sehr freuen wenn wir etwas zustande bekommen würden.

Hallo alle zusammen.

Ich bin relativ neu hier in der Community aber ich bin total begeistert. Beim nächsten Touareg treffen werde ich mit Sicherheit dabei sein falls das möglich ist.

Ich wollte einfach mal so durch die Runde fragen wär dabei wäre wenn ich in Österreich ein Touareg Treffen veranstalte. Der Touareg ist mein Hobby ganz einfach es gibt für mich kein anderes Auto. Dadurch das ich so begeistert bin und natürlich möchte ich auch die anderen Touareg Freunde etwas kennenlernen würde ich mich freuen wenn irgendwie etwas zustande kommen könnte. Ich habe letztes Jahr mit einen Kollegen z.b ein Buch treffen veranstaltet mit den kleinen Militärdingern die sehr sehr geländegängig sind, dadurch weis ich sehr sehr gute strecken die mit den Touareg zu bewältigen wären.

Wer ist dabei?