Beiträge von vw-boy-86

Hallo ihr Beiden,

danke für eure hilfreichen Antworten. Dann werde ich mir den [FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]EuroWay G2 922 einmal genauer anschauen. Thule soll von der Qualität ja wirklich sehr gut sein. Danke für den Hinweis mit der Elektronik. Jetzt ist nur die Frage, wie ich rausbekomme, bei welchem Jahr es Probleme gab. Vielleicht frage ich einfach mal ganz direkt den Hersteller an.

Was ich wirklich klasse finde, dass E-Bikes auch schnell und einfach montiert werden können, da diese ja grundsätzlich ein paar Kg mehr wiegen.

Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Grüße

[/FONT]

Hey James,

danke für deine Antwort. Genau so etwas habe ich gebraucht. Also quasi einen Erfahrungsbericht von jemandem, der bereits einen Träger im Einsatz hat. Bei dem Thule 920020 EuroWay G2 920 steht Max. Anzahl Fahrräder. Gibt es hierfür auch eine Erweiterung? Oder meinst du, dass ich insgesamt darauf achten soll, wenn ich eine Fahrradträger Anhänger Kupplung kaufe?

Vielen dank.

Grüße

Kannst du nicht ganz normal bei apple.de bestellen und in die Schweiz liefern lassen? Ansonsten gab es einen ganz coolen Trick: Borderlinx nennt sich das. Schau es dir mal an. Ist ein Tochterunternehmen von DHL und damals habe ich mir das Iphone, als man es nur bei der Telekom bestellen konnte in UK gekauft :)

Viel Erfolg.