Beiträge von Catkiller2211

Glück gehabt! Anscheinend nix an der Antenne defekt. In die Werkseinstellung zurückgesetzt (vorbildlich, dass man nur das Navi zurücksetzen auswählen kann!) und schon geht's wieder. Danke für die Hilfe!
    Wenn wieder der Fehler passiert, poste ich das.
    Die Handbücher hab ich übrigens alle durch :)
    Schöne Ostern!
    Andreas

Hallo!
    Vorgestern habe ich unseren Touareg II TDI V6 Bj 2012 endlich abholen können. Navi hat vom Autohaus nach Hause funktioniert. Aber seit gestern findet das Navi nicht die korrekte Position. Und nach manuellem Standort eingeben und Zieleingabe navigiert das RNS in die falsche Richtung. Also wenn ich beispielsweise nach Süden fahre, zeigt das Navi an, dass ich nach Norden fahre, d.h. nach 20 km Fahrt nach Süden zeigt das Navi meine Position irgendwo im Nirvana im Nordosten an (ca. 30km weg).
    Im Forum hab ich nichts dazu gefunden. Google hilft auch nicht weiter. Und der örtliche Freundliche (am Ort wo ich aktuell im Urlaub weile) hat beschlossen, am Ostersamstag zu zu haben.
    Hatte jemand schon das Problem?
    Irgendwelche Ideen, wie man das Navi resetten kann oder welche Einstellungen man ändern kann?
    Vielen Dank schon mal fürs Lesen und eventuelle Tipps!
    Schöne Osterfeiertage!
    Andreas

PS: aber fahren tut der T perfekt! Bin super zufrieden!

Hallo!
    da ich nächste Woche unseren Touareg abholen werde und dieses Forum schon viele gute Hinweise gegeben hat, möchte ich mich gerne vorstellen. Ich komme aus dem schönen Bad Vilbel bei Frankfurt und wir sind insgesamt zu Fünft. Da sollte der T genug Platz bieten :)
    Da sein Vorgänger, ein Xtrail, das Zeitliche gesegnet hat, führte uns der Weg nun zu VW.
    Freu mich schon riesig darauf, ihn nächste Woche abzuholen. Es handelt sich um einen V6TDI Bj 2012, 245PS, mit 36 tkm.
    Erster Bericht folgt dann.
    Viele Grüsse,
    Andreas