Beiträge von Carcos

Hallo Treg Community

Seit 03. 2015 haben wir uns einen Touareg, Jg. 12/2013 zugelegt als V8 TDI in der R-Line Ausstattung. Als Jahreswagen und eingeführt in die CH, ist ein solches Modell hier zu recht interessanten Konditionen (im Vgl. zu CH Preisen) zu haben. Modell mit 21" Zoll Felgen und Spurverbreiterung. So gefällt er uns am besten. Auch die spezielle Farbe "braun" passt uns wiederum sehr gut, da bereits auch unser EOS eine ähnliche Farbe hat.

Umgestiegen sind wir vom Hyundai Santa Fe :-). Freue mich auf regen Austausch hier und von vielen, erfahrenen Profis ein paar Tipps und Tricks zu bekommen :) Irgendwann Mal kann ich mich dann hoffentlich auch revanchieren.

Viele Grüsse
    carcos

Hi windstar

Mir gefällts optisch und akustisch sehr gut :)

Ist der neune Sound rein aufgrund der neuen Endrohre so oder brauchst dafür noch mehrere Anpassungen? Wenn ich bei Höfele richtig geschaut habe, sind das die Endrohre HF6465, richtig? Wie lange hast Du für die Montage ca. gebraucht? Können das auch Laien problemlos machen? Und meine letzte Frage: sind die neuen Endrohre TÜV konform und damit zugelassen?

Danke für Deine Antworten und wenn es passt , wird es bei meinem V8 auch werden :) Allerdings habe ich R-Line mit Aussenpaketen und muss mich noch schlau machen, ob die Endrohre dann auch passen.

Treg Grüsse
    carcos

Hallo, bin neu hier und seit einer Woche Besitzer eines Touaregs, 4.2 TDI R-Line in toffee braun :biggrin: EZ 12/2013

Unter "Media" Quelle sehe ich zwar ein TV Button, allerdings hellgrau dargestellt, und wenn ich draufdrücke, passiert nichts. Habe ich damit einen werkseitig eingebauten TV Tuner und wie benutze ich diesen? Danke und Grüsse, carcos