Beiträge von SusiMa

Allmäächt, 800 Km? Wo warst Du denn da?? Ich bin mal nach Flensburg gefahren, das waren 700 Km. Warst Du dann in Kiel? Oder schon im Ausland? Echt verrückt. Und was hättest Du gemacht wenn Dir das Auto nicht gefallen hätte? Dann wärst Du einfach so wieder Heim gefahren? Also Du bist mir ja einer :cool: LG

Hi Jungs,
    vielen Dank für die Infos!
    @ Jürgen ha,ha ist ja witztig so klein ist die Welt!
    Und vielen vielen Dank Hannes, dass Du mir da so nen schönen Dicken rausgesucht hast, aber der Händler ist 140 Km von mir entfernt.
    Und ehrlich gesagt möchte ich mein Auto schon hier im Umkreis kaufen, wenn dann mal was ist hab ich wenigstens nen Ansprechpartner
    da und bin nicht allein. Hm, ganz schön schwierig ....

Hallo Jungs,
    ja ich glaube da habt Ihr Recht. Guter Fahrspaß darf zwar schon ein paar Liter Sprit kosten, aber ins Uferlose sollte das halt auch nicht gehen. Ich hab jetzt auch erst mal bewusst aufgepasst und V10 gibt es ja wirklich wie Sand am Meer. Da ist dann wohl keiner so recht glücklich mit, hm?
    Aber ich hab jetzt noch einen etwas teureren 3.0 gefunden, der auch bei mir in der Nähe ist. Was meint Ihr denn dazu?
    Vielen Dank für Eure Meinungen, da habt Ihr mir echt super weitergeholfen!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Susi

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/v…e=200000&noec=1

Hallo Jungs,
    hab mir mal einen Dicken rausgesucht, der bei mir in der Nähe angeboten wird. Der hat zwar keine Luftfederung (zumindest steht nichts drin, oder ist das serienmäßig?)
    aber vom Preis und den gefahrenen Km finde ich den ganz gut. Die anderen haben alle 200.000 und mehr Kilometer, das ist doch total viel!
    Was meint Ihr zu dem Angebot?
    Micha: Ich hoffe ich bin bald genauso weit wie Du ;)
    LG

Hallo Hannes,
    wow, mensch vielen Dank! Du kennst Dich aber echt gut aus und kannst das gut erklären!
    Hast Du Kfzler gelernt oder hast Du Dir das alles selbst beigebracht? :guru:
    Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach nem Dicken für mich.
    Darf ich Dir dann mal den Link schicken, kannst Du dann auch mal auf das Auto drauf
    schaun?
    LG
    Susi

Luftfederung? Was bitte ist das denn? Das habe ich ja noch nie gehört!
    Oder doch, da gab es doch früher mal so Citroen, die rauf unter runter gingen
    (und ich glaube manchmal auch nicht so ganz gleichmäßig :devilish:)
    Aber dass eb bei den neuen Autos auch gibt wusste ich nicht.
    Und Du meinst das ist gut und man braucht das?Fährt das Auto dann weicher?

Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Ist ja echt toll in so einer Community so willkommen geheißen
    zu werden! Das spricht ja auch gleich noch einmal dafür sich
    nen Dicken zu kaufen :Applause:!

Ich hab schon verschiedenes gelesen, aber irgendwie finde ich
    mich da nicht so zurecht bei dem ganzen hin und her.

Vom Budget her wollte ich schon unter 20.000 Euro bleiben,
    so 18.-19.000 vielleicht?
    Ich glaube ein Diesel wäre da ja schon ganz gut, weil ich
    jeden Tag so 40 km zur Arbeit fahre.

Viele liebe Grüße
    Susi

Hallo liebe Touareg-Freunde,
    ich bin neu hier und bräuchte bitte eine oder einige ehrliche und unverfälschte Antworten.
    Ich möchte mir gerne einen Touareg kaufen. Ich finde das Auto echt schö, ich bin mir aber
    total unsicher, was ich mir denn da genau kaufen soll. Diesel ist klar, Farbe ist egal, nur kein
    silber. Aber welchen Typ sollte ich denn da kaufen, bzw. welches Modell oder Baujahr sollte
    man auf keinen Fall kaufen weil es evtl. irgendwelche bekannten Krankheiten hat?
    Kann mir da jemand eine hilfreiche Auskunft geben?
    Danke im Voraus und viele liebe Grüße