Hallo
Kann schon jemand etwas sagen zu TV im Auto,seitdem sie DVB-t abgestellt haben.Ich habe nur noch ein schwarzes Bild.
Beiträge von Paulus
-
-
Hallo
Bin noch auf der suche nach einen Codierer, wohne im Raum zwischen Magdeburg und Wolfsburg. -
Magdeburg und evtl. Umland
VCDS/VAG-COM & VCP/VAG CAN PRO
Könntest du mir helfen bei der Codierung bei meinem T2.
mfg Uwe -
[...]Was ich allerdings trotz Suche nicht finden konnte, ist ein VCDS User, der mir im PLZ Gebiet 64 vielleicht mit der ein oder anderen Umprogrammierung helfen könnte. [...]
Hallo
Ich bin auch auf der suche nach einen Spezialist im Raum 39 und bis jetzt noch keinen gefunden.
mfg Uwe -
Servus Götz,
ist das dann die sogenannte Anwaltshotline für´s VCDS??
Schöne Grüsse aus Nürnberg,
MarcoEntschuldige das die lage so ernst ist.Werd dich nicht mehr stören.sorry
-
Habe auch VCDS und kann bei Reperatur und Programmierung Raum SAW,WOB.UE
Hallo Michaela77
Finde ich richtig gut ,komme aus Gardelegen und könnte deine Hilfe gebrauchen. Könnten wir uns darüber mal unterhalten .
Mfg UweZitat -
hi Robert,
das Fz hat(te) den Lichtschalter mit der "Auto"-Stellung. Ich wusste nicht, dass es auch TII gibt, die einen "gewöhnlichen" Lichtschalter ohne "Auto-Stellung" haben oder habe ich da wieder mal was mißverstanden
Nach dem "Eingriff" waren im Menü "Car" des RNS 850 unter "Außenbeleuchtung" die beiden Optionen "Coming Home" und "Leaving Home" verfügbar und konnten auch einzeln angewählt werden. Das war vorher nicht aktiviert. Dafür sorgt dann Bit 3. Bit 7 sorgt dafür, dass die Ch / LH Funktion so funktioniert, wie sie eigentlich soll: Nämlich ohne, dass man den Hebel der Lichthupe zu ziehen, die Lichter angehen, wenn man das Fz. verlässt.
CU
Götz[OT]Nur noch der Phaeton ... Grins .. das erklärt manches [/OT]
Hallo und einen schönen guten Abend
Könntest du mir vielleicht sagen wer mir dieses Umprogrammiert. Hatte vorher einen Audi und da war es auch so und nun möchte ich es bei meinem Dicken auch Haben. Das mit der Lichthupe ist großer misst Ich wäre dir da sehr dankbar.
Mfg -
Hallo
Ich suche für meinen dicken ein paar Wohnwgenspiegel.Touareg T2 Bj.2014 .
Danke -
Danke euch beiden
-
Alles andere funktioniert aber Türgrifföffnung und schließung und start stopp
-
Hat das vielleicht etwas zu tun mit R-Line exterieur das diese funktion dann nicht mit eingebaut ist.
-
hallo liebe Offroad Freunde.
Ich hab da mal eine Frage wenn ich hinter dem Wagen stehe geht die Heckklappe nicht mit der Fußbewegung auf was mache ich falsch.Easy Open hat das Auto.
Muß ich dafür irgendwo etwas einstellen oder den Wagen vorhermit der Fernbedienung öffnen.
Danke für eure mitteilungen. -
Hallo Chris
Ich danke dir für die schnelle Antwort.Werde es probieren.
Danke
mfg Uwe -
Laut VW ist es TV taugkich
Habe ihn jetzt gekauft BJ 2013 und laut Fahrgestellnr.soll TV verbaut sein. Ist aber nicht zu finden im Menü.Oder ich kann nicht richtig kucken.
Gruß Uwe -
Hallo liebe Touareg Freunde
Ich möchte gerne bei mein Navi RNS 850 die TV funktion freischalten lassen (VDCS).Könnte mir da vieleicht jemand helfen.
Habe schon viel gelesen aber noch keine richtige Antwort gefunden.
Danke -
Hallo,
das ist der Himmel
LG
jamesDanke für die schnelle Antwort
-
Hallo
Ich bin seit gestern ein Touareg besitzer und hab eine Frage .Mein Navibildschirm zeigt bei der 3D ansicht im oberen drittel einen hellblauen Streifen.
Der Verkäufer sagt dies sei normal.Meine Frage ist dies wirklich so.
Danke