Beiträge von LotharF

Der Audio-Anschluss (Buchse für Klinkenstecker) der am AUX-Eingang des Navis (RNS2) anliegen soll, funktionierte nicht und beim Ausbau des Ablagekasten stellte ich fest, dass der Stecker an der Rückseite der Buchsenplatine nicht eingesteckt war und sich auch nicht einstecken ließ, weil das Kabel zu kurz war, evtl. irgendwo eingeklemmt. Ich würde mir ein "Verlängerungskabel" basteln, wenn ich die entsprechende Buchse und den Stecker besorgen könnte. Wie bekomme ich die Teilenummer raus oder noch besser, wo bekomme ich solche Buchsen und Stecker, falls es sich um Standardteile handeln sollte?

Danke für alle Antworten und Hinweise! Der Austausch ist erfolgt, wenn man weiß man tut und nichts kaputtgeht dauert es knapp 2 Stunden. Nun habe ich einen kompletten Satz anthrazitfarbene Kunststoff-Dekorleisten, die ich nächste Woche eigentlich nicht nach Schweden zurückschaffen möchte, bei Interesse bitte eine PN an mich...

Touareg 1 V6 TDI/Bj. 2008

Möchte die einfachen Plastikdekorleisten (10 Stück) gegen Holzdekore austauschen, die Dekore habe ich bereits gekauft. Obwohl anderswo im Forum bereits beschrieben, traue ich mir das nicht selbst zu und auch keine Werkstatt an meinem Wohnort in Schweden kann/will das machen.

Bin im August zwei Wochen in Schleswig-Holstein, gibt es jemanden im 100-km-Umkreis von Kiel, der mir gegen (gute) Bezahlung diese Arbeiten durchführen oder zusammen mit mir durchführen kann? Würde mich sehr freuen!