Beiträge von kardusch

Hi Che-Vara,

so ähnlich ging es mir die letzte Woche. Habe heute vor einer Woche beim :) angerufen, der meinte, das Auto ist auf dem Weg nach Wolfsburg zum weitern bearbeiten. Ich dachte auch, dass der in Bratislava komplett gebaut wird. Erst dann wird er mir sagen können wann er ihn auf dem Hof stehen hat. Jetzt bin ich wirklich schon gespannt und werd von Tag zu Tag nervöser.

Greetz
    Kardi

Zitat von dschlei

So, jetzt hab ich mal 'ne Frage zum iPod.
    Meine Frau will auch ins moderne Leben einsteigen und einen iPod haben. Da habe ich mir gestern mal bei Best Buy und Circuit City das Angebot angesehen, und festgestellt, dass da scheinbar ein Price Fixing von Apple vorliegt, da alle den gleichen Preis haben (auch Walmart). Wo cih mich für interessiert habe, ist der 30 GB für kanpp 300 $. Da sagte mir einer der Verkäufer, dass es auch ncoh Restbestände vom 30 GB iPod Photo gibt, und die nur etwa 200 $ kosten würden. Da wir an den Video Möglichkeiten des neuen Gerätes nicht sonderlich interssiert sind (würden wir nie verwenden), ist meine Frage wäre für unsere Zwecke der iPod Photo genauso gut oder sogar besser (die Batterie hält angeblich länger bei dem)? :confused:

Hallo,

die gleiche Überlegung hatte ich auch. Ich habe mich für den 30 GB Photo entschieden. Das aus mehreren Gründen. Der hatte wesentlich mehr sinnvolles Zubehör, als die aktuellen Modelle. Alleine durch den Zukauf dieses Zubehör würde der neue Ipod noch teurer werden...
    Ich bin super zufrieden mit dem Teil, kann auch mal kurz meine digitalen Bilder zwischenspeichern. Gut er ist etwas größer und dicker als der neue. Aber wenns darum geht, warum fahren wir dann alle einen "dicken"??? Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden und hab mir das Geld gespart. Bis auf das Video abspielen, kann der neue auch nicht mehr.

Zitat von 0x

Moin ...

zur Frage vom kardusch .. : Bestellt habe ich Ihn Mitte November 05 ....
    ZP8 hatte er in der KW51/05 ...

Grüssle ... drrr 0x - der sich n Kong nochmal bestellen würde :sonne:

Dann müsste meiner ja hoffentlich auch bald kommen... Habe Anfang Dezember bestellt. Mal gespannt. Mein :) rückt irgendwie nicht so recht mit einem genauen Termin raus bisher redet er immer nur von Ende Februar... :( Kann es wirklich kaum noch erwarten, nachdem hier alle soooooo schwärmen...

Hallo 0x,
    herzlichen Glückwunsch zum Kong... Du hast eine gute Wahl getroffen, hoff ich ;)
    Ich hab mir ja auch den Kong V6 TDI bestellt, nur leider warte ich immer noch auf ihn......
    Wann hast Du ihn den bestellt? Und wie lange war deine Wartezeit?

Viel Spaß mit dem Kong

Kardusch

Zitat von Sandokahn

Laufen ???????

wenn der liebe Gott gewollt hätte das wir laufen ,hätte er uns dann das Auto erfinden lassen

Genau! Mein Spruch damals bei als ich noch aktiv Leichtathletik gemacht habe war, ab 300m wird gefahren und ab 500 das ganze motorisiert;)
    Ansonsten, spiele ich sehr gerne Eishockey, Fußball und gehe Skifahren. Weiterhin bin ich hier im Musikkulturzentrum sehr aktiv und betreue da die Homepage.. Natürlich nicht zu vergessen hier im Forum surfen:horn:

Ausschnitte vom Bericht über den Auftritt, des Googles Gründers Larry Page, welcher auf Stanley dem Touareg ohne Fahrer bei der CES in Las Vegas auf die Bühne kam...

"....[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1]setzte Google-Chef Larry Page gestern Abend auf Motorkraft. Auf der Stoßstange von "Stanley" ließ sich Page auf die Bühne fahren - "Stanley" ist das Roboterauto, dass kürzlich ein Rennen unbemannter Fahrzeuge in der Mojave-Wüste gewann. [/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1] "Stanley" hat für Page Symbolwert. Denn einerseits ist der Wagen ein VW - und mit Volkswagen hat Google Großes vor. Nachdem er abgestiegen war, führte Page spektakuläre Flüge über den Erdball mit "Google Earth" vor und kündigte eine Kooperation mit Volkswagen an: Google Earth soll in Auto-Armaturenbretter integriert werden....."

Quelle: http://www.spiegel.de
    [/size][/font]

Ich kann dem nur zustimmen. Dubai ist eine Reise wert. Ich war vor ca. 10 Jahren dort einen Bekannten besuchen, der in Duabi lebt. Da war es noch nicht so weit her mit dem Tourismus. Aber auch mein Bekannter sagt, es nimmt immer mehr an Engländern und Tourismus zu. Ist ja mittlerweile auch recht billig da hinzukommen (wenn man etwas sucht). Allerdings war Dubai damals schon recht teuer. Ausser natürlich beim Gold in den Souks und im Duty Free Shop im Flughafen. Mittlerweile, so sagt mein Bekannter, ist es wirklich sehr "britisch und touristisch" geworden (leider).

Mein :) hat mir auch einen ziemlich ungenauen Termin genannt. Ende Februar. Allerdings will ich das Auto nicht in Wolfsburg abholen. Da hat er mir gesagt, dass es bei Abholung in Wolfsburg nochmal bis zu zwei Wochen verzögerung kommen kann, da man nicht genau vorhersagen kann, was da gerade in Wolfsburg los ist. Und da fahre ich lieber nicht nach Wolfsburg und bekomme ihn früher.... Hoffe er kommt dann wirklich früher so Mitte Februar .......

Also nach meinen Informatioenen, hat VW wegen der "großen" Nachfrage an T's noch Kapazitäten in der gläsernen Fabrik in Dresden freigemacht für die Produktions des T's. Somit wird er in Bratislava und Dresden gebaut. Aber welches Model nun wo gebaut wird, kann ich leider auch nicht sagen.

Würde mich aber auch interessieren ob die Auslieferung zum zugesagten Zeitpunkt stattfindet.

Greetz
    Kardi

Hallo,
    leider kann ich an diesem Termin nicht. Zum einen weil es noch nicht sicher ist, ob mein Dicker bis dahin in meiner Garage steht, zum anderen bin ich an diesem Wochenende Skifahren. :eek:

Ich wünsche Euch aber super viel Spaß und Vergnügen. Vielleicht klappt es ja bei einem späteren Treffen mal.

Greetz
    Kardi

Zitat von chenpo

schon gewusst?

der touareg v6tdi wird jetzt auch mit 6-gang schaltgetriebe angeboten... (oder hab ich da was verschlafen?)

Ja, das wird er und ich hab ihn als 6-Gang Schalter bestellt. Ich hab lieber was zum umrühren. Ausserdem vergess ich bei Automatik immer wieder auf P zu stellen..... Zur Probe bin ich beide bei meinem :) gefahren und war mit dem Schalter doch etwas mehr zu frieden. Aber das ist glaub ich auch Geschmacksache....

Hallo zusammen,
    ich bin ganz "neu" hier im Forum und finde es ziemlich umfangreich und informativ!
    Ich hab mir vor knapp 2 Wochen auch einen Kong als V6 TDI bestellt. Mit der zusätzlichen Ausstattung komme ich auch auf einen Listenpreis von ca. 67.000. Der Liefertermin soll wohl Mitte / Ende Februar 06 sein. Kann es um ehrlich zu sein, kaum noch abwarten bis ich ihn endlich hab. Das einzige was mit etwas daran stört, ist, dass VW scheinbar nicht in der Lage ist, einen MP3 fähigen CD-Wechsler der mit dem Navi System kommuniziert einzubauben, bzw. zu konfigurieren. Angeblich würde der MP3 fähige Wechsler nicht mit dem Navi funktionieren. Hat da jemand schon was gefunden, was nicht auf die Ipod Lösung rausläuft?

Grüße an alle
    Kardusch