Hallo
Jup. Das kann schon sein. Ich soll einen 55 Watt verbaut haben. Das kommt schon hin. Nur bei mir nicht. Nehme an die haben schon die neueren drinne
Hallo
Jup. Das kann schon sein. Ich soll einen 55 Watt verbaut haben. Das kommt schon hin. Nur bei mir nicht. Nehme an die haben schon die neueren drinne
Hallo
Danke für die schnelle Antwort. Habe ich schon gemacht, da sagt man mir auch H11. Erst beim 7P HB4. Bloß H11 und H8 passen nicht. Der Stecker passt nicht drauf. Pinbelegung ist enger. Bei der HB4 sieht es besser aus. Bloß warum sollte VW genau bei meinen Dicken andere Birnen verbauen?
Hallo
Ich bin ein bisschen am verzweifeln. Ich suche Birnen für meine Nebelscheinwerfer. Überall wird geschrieben H8 oder H11. Erst hatte ich H8 geholt, da passte der Stecker aber nicht auf die Birne, pinbelegung an der Birne war enger als am Stecker. Nun habe ich H11 dort sieht die pinbelegung genauso aus, deshalb passen diese auch nicht. Welche Birne hat denn nun den selben Sockel wie H8 und H11 aber die pinbelegung ist weiter auseinander? Habe was gelesen von HB4 Birnen? Weiß jemand einen Rat? Laut VW Programm H11. HB4 ist nur grau hinterlegt und man kann es nicht auswählen
Hallo
Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Dank dir für die Info
Hallo
Gibt es hier was neues zum Thema? Habe mal mit vw telefoniert und diese sagten mir das da jedes Steuergerät geprüft werden muss und dann steht bei den auf den Computer das es für das steuergeräte ein Update gibt. Kann das nur vw?
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Autobatterie und habe zur Zeit diese verbaut. Varta 000915105DL 12V 110 Ah. Diese ist aber am Ende. Und auch schon immer schwach auf der brust gewesen. Wollte eine AGM Batterie verbauen und zwar diese hier Banner Running Bull AGM
105AH - 950A/EN 12V. Ist das OK? Muss man beim Touareg 1auch die Batterie anlernen? Mit Code eingeben und so?
Mfg Sven
Hallo
Ich habe gehört das es Updates für die originale Software gibt, kann man das nur beim freundlichen machen lassen oder gibt es hier leute die das auch machen können. Mein Datenstand ist noch von 2003??
MFG Schmere
Hey Touareg Freunde
Ich muss wohl leider meine Lichtmaschine wechseln, da diese nur noch zwischen 12,9-13,1volt macht und wo es kalt war, ging fast nix mehr. Nun sagt der Reparaturleitfaden von VAG das der Motor raus muss?? Ist das wirklich notwendig oder geht es auch ohne? Hat das schon mal jemand von euch gemacht?
Mfg Sven
Hey
Habe auch das Problem nach längerer Standzeit, das die Batterie lahmt. Ist kein Jahr alt. Habe eine 110 ah verbaut, würde es was bringen eine 120 ah zu verbauen. Die gibt es auch in den Maßen??
Mfg
Hallo
Nun hat die linke Temperaturregelklappe V158 den Geist aufgegeben und es kommt nur noch kalte Luft auf der Fahrerseite. Laut Reparaturleitfaden von VAG soll Armaturenbrett raus. Aber ich meinte gelesen zu haben das es auch ohne dies möglich wäre?? Hat jemand Erfahrung damit?
Mfg Schmere
Hallo
Habe seit geraumer Zeit ein klackerntes geräuch hinterm Armaturenbrett, laut vcds Fehler kommt linker stellmotor v158 nicht in Grundstellung oder defekt. Nun wollte ich wissen wo dieser verbaut ist um selber mal nachzuschauen, ob er vllt nur ausgegangen ist. Oder kennt jemand dieses Problem?
Haben auch über vcds grundeinstellung gemacht. Aber geräuch nicht weg und Fehler kommt auch ab und an wieder
Mfg Sven
Hey Hannes
Danke für die Info. Das ist echt schade, das mit den Ohren anlegen war mir klar. Aber das mit fensterheber über FFB geht auch nicht, schade. Obwohl ich mal was drüber gelesen habe. Und über OBD geht garnix?
Mfg
Hallo
Was kann man alles bei Touareg 7l v8 Baujahr 2003 codieren?
Mfg
Hallo
Suche einen Codierer im Raum Erfurt für meinen Touareg 7l v8 Baujahr 2003
Mfg Sven
Hallo Freunde
Suche einen Codieren im Raum Erfurt für einen VW Touareg v8 Baujahr 2003. Fensterheber über FFB, Zeigerausschlag, rechter Spiegel beim einparken usw
Würde mich freuen wenn ihr jemanden kennt
Mfg Sven
Hallo
Das Teil nennt sich spoiler Heckstoßstange. Hat jemand noch eins liegen für den Touareg 7l v8 Baujahr 2003 in Basalt
Hallöle
Wie nennt man den unteren Teil der Heckstoßstange, dieser hat bei mir Kratzer und ich wollte mir nur den unteren Teil bestellen für touareg 7l v8 Baujahr 2003. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Mfg Sven
Es war der Ölkühler. Durch die lange standzeit ist er komplett durchkorrodiert und dazu würde auch nur Wasser aufgefüllt, was natürlich nicht gut war. Nun läuft wieder alles
Bist du dir da sicher, dass die nur bei 60-70°C lag? Das wäre eigentlich nicht normal, die sollte nach ein paar km zumindest bei 90°C liegen und bei Belastung auch schon mal in Richtung 110° steigen.
MfG
Hannes
Hey
Also jetzt geht er kaum auf 90 Grad. Ich glaube zumindest das ich bei der öltemperatur immer max 70 Grad hatte, bei den Wetter wohl gemerkt. Nun fahre ich knapp 5 km und er zeigt mir schon knapp 90 Grad Öl an. Also bei Wassertemperatur würde ich das verstehen.
Mir geht's auch darum das das ja eher Ölkühler ist als kopfdichtung. Und dann nach nur 47700 km. Stand halt viel rum