Beiträge von Klothzius

Hallo T-Freunde,
    also nach nem reparierten Motorschaden wurden nun auch die Injektoren gewechselt!! 3 Tage nach der Motoreninstandsetzung lief der T wunderbar... Dann kamen die Injektoren von Bosch rein... Allerdings ohne Erneuerung der Spannpratzen und Kupferring... Da ich nicht vom Fach bin und keinerlei Ahnung hab, lie

Hallöchen Touareg Freunde,

also mal kurz zu mir und meiner Story... Hab mit meiner Frau gespart und bei *** ein Touareg gekauft, dort wurde ich übers Ohr gehauen und der gute Touareg Bj 2005 V6 TDI 224 PS hatte nach der Überfahrt nach Hause einen Motorschaden. Habe ein Unternehmervertrag unterschrieben, da er mir dadurch 875,-€ entgegen kam! Dadurch keine Garantie! Arglistige Täuschung wird nun durch die Kontrolle des Öl versucht nachzuweisen! Kosten bis jetzt bei VW 1800,-€ inkl. Wechsel des 5. Injektors aber Motor rausgebaut und alles total am Ende! Ich habe das Auto noch nicht mal anmelden können, der Abgastest für TÜV und die damit verbundene Zulassung ist ja nicht möglich aufgrund des Lagerschadens.
    Jetzt bräuchte ich eure Hilfe... Zur Debatte steht... Motoren fachmann in Biele will 3800,-€ haben inkl. 1 Jahr Garantie (wer weiß wie lange es diese Firma gibt????) oder als Schrottauto verkaufen und um komplett das ganze Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben?? Kennt jemand den Instandsetzer? Was soll ich tun... Ich habe mit meiner Frau das Auto zusammen hart erarbeitet und angespart, erwarten ein Kind und meine Frau sollte dieses Auto als Alltagfahrzeug fahren. Nun das Elend!!! Bin leicht überfordert nach der ganzen Situation!!! Wer kann helfen???

MFG