Da bin aber erleichtert, vielen Dank auch. Super das Forum, da wird sie geholfen.
Gruss Didi
Beiträge von didip
-
-
Liebe Forumskollegen, hatte in einem anderen Trööt (https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…ght=lane+assist) schon mal berichtet über die Kenntnisse einiger VAG Mitarbeiter.
Heute war der Dicke zum Navi-update. Aber mir kommt komisch vor, dass ich die V7 jetzt haben soll, aber 6.20.4 angezeigt wird. Auch die OZ-Teilenummer stimmt doch nicht, oder?
Siehe Bilder. Kann mir jemand dazu was sagen? Danke im Voraus / Didi -
Gefunden. Vielen Dank
-
Hallo, liebes Forum, ich habe eine kleine Frage:
Im setup kann ich unter Uhrzeit/Datum auch das Datumsformat einstellen. Jedoch wird das aktuelle Datum nirgendwo angezeigt im Display. Oder ich finds nicht. Kann man das irgendwie so einstellen, das man es sieht?
Danke im Voraus / Didi -
Hannes, kann nur, gerade für Kroatien, gut sein. Wir sind oft in HR und haben noch kein anderes Land gesehen, in dem quasi über Nacht neue Strassen entstehen. Gruss Didi
-
ja was denn jetzt? wer ist nw019630, was ist vcds? ist das günstiger? Gruss Didi
-
So, jetzt is raus. Potti hat mir die SD V7 (Werkstattausrüstung) per Post gesendet. Kann ich selber, nur reinstecken (nach Rücksprache mit dem Werkstattmeister). Ha Ha Ha. Geht natürlich zurück.
Gottfried Schulz in Essen sofort am Telefon das Richtige gesagt, Termin gemacht, nächste Woche ist alles fertig.
Außerdem: Mein Touareg ist kein Auto mehr, nach bereits 14 Tagen ist es mein Kumpel geworden.Beste Grüße / Didi
-
Und lass Dir sagen. Der Dicke ist mit Abstand eines der geilsten Autos die es gibt.
Jo, danke, bin nach einer Woche jetzt schon Deiner Meinung.
Hamm ist für mich erledigt. Fahre jetzt wirklich nach Schulz in Essen. Der Wagen hat noch bis
10/2015 Herstellergarantie und dann habe ich jetzt schon die Verlängerung abgeschlossen. Laut den Versicherungsbedingungen lohnt sich das wohl max. für weitere 36 Monate. Danach werden Abschläge bei den Reparaturen fällig.
Gruss Didi -
Da kann man ja mit seinem T2 nicht mehr hinfahren, das ist ja eine Katastrophe als Beratung.
-
So, hab ich angerufen, mein Verkäufer sagt laut "ohhh", da muss ich mal Rücksprache halten.
Aber mein neuestes (war versprochen) Kartenmat. fürs RNS-850 wäre da auf SD. Es geht heute in die Post und ich muss es nur in den SD-Schacht stecken, alles weitere geht von alleine. So kann es nach Forumsbeiträgen doch nicht sein, oder?Gruss Didi
-
Noch eine Frage bitte:
Was ist denn eine Stützpunktwerkstatt ???
MfG Didi
-
Hannes, die haben extra Leute zur Fahrzeugübergabe, so mit Termin und so. Der hatte uns das alles so erzählt. Den ruf ich aber morgen an. Der Verkäufer war top. Der Übergeber wohl nicht.
-
Jo, bring ich morgen sofort wieder weg, das Ding
Aber mal ernst, wir haben vorher einen A6 avant quattro Bj 06 gefahren. War toll, aber wir sind jetzt auch total zufrieden. Erste Tour dieses Wochenende nach Bad Neuenahr hinter uns und wir sind begeistert, auch von der Sitzposition über allen anderen PKW. -
Hannes, was, warum willst Du denn identifizieren?
-
-
Sogar ein Bildschöner. Setz gleich ein Bild rein.
-
Danke für die Antwort. Das war Potthof in Hamm. Die haben mir auch erzählt, die Batterie ist im Motorraum und im Kofferraum ist noch eine unter dem Boden (wegen der Standhzg)???
Didi -
Wenn ich weiß, dass ich ehrliche Arbeit bekomme, dann fahre ich auch bis Krefeld. Besser wäre VW selber, da es um Garantiearbeiten gehen würde. / Didi
PS: Habe leider in OB nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht und möchte für den Fall der Fälle gerne einige bessere Adressen.
-
Hallo, liebe Forumsmitglieder. Bei der Auslieferung letzte Woche wurde mir von dem Händler erzählt, dass der Lane-Assist das Fahrzeug (V6 TDI, 10/2013) in der Spur hält. Allerdings tut er das nicht, sondern warnt nur. Kann da jemand was zu sagen, ob ein Defekt vorliegt, oder ob das so richtig ist? Gruss / Didi
-
Liebe Forumsmitglieder, kann jemand in OB und Umgebung eine ehrliche und professionelle Werkstatt für dieses Fahrzeug empfehlen ? Grüße / Didi