Okay, das habe ich auch schon gefunden... Kann das jemand bestätigen das dies beim t2 auch funktioniert??
Beiträge von Manizzle
-
-
Servus zusammen,
mich nervt momentan immer mehr das mein T2 3.0TDI Bj. 2010 immer (auch noch beim ausrollen) in den ersten Gang runterschaltet! Auch das anfahren im ersten Gang finde ich persönlich komisch, da er immer Richtung 2500 U/min dreht bis er in den 2. Gang schaltet... Weiß zufällig jemand wie ich das Getriebe über VCDS mal zurücksetzen kann? Oder hat jemand die gleichen Probleme?
Grüße Timo
-
Preisupdate 1400€! Absolutes Winterschnäppchen!!
-
Hi zusammen,
Ich verkaufe hier meinen 22 Zoll ABT SP2 Radsatz, er wurde schwarz gepulvert und befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, siehe Bilder!
Es sind 10x22 ET52 Felgen von OZ, auf der VA sind Hankook Ventus Reifen 265 35 22 und auf der HA sind Falken Reifen in 295 30 22! Alle vier Reifen wurden im Mai neu montiert und sind keine 5tkm gefahren worde!! Also fast neu!
Neupreis der Reifen war 1000€ und die Felgen haben einen Neupreis 2800€.
Für Forums Mitglieder 1550€.Hier der link zu ebay Kleinanzeigen :
ABT SP2 10x22 OZ Felgen, Profil fast neu, Touareg, Q7, Cayenne, 1.800 € VB
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/abt-…580041-223-8026Bei Fragen einfach melden!
Gruß Timo
-
Hier mal noch 2 Bilder...
-
Hallo, verkaufe hier Oxigin 18 concave Felgen für einen Touareg 7p. Inkl Gutachten!Felgen haben keinerlei Schäden oder Macken sehen aus wie neu, waren nur kurz montiert!
Festpreis 850€
-
Neuer Preis 1300€
-
Verkaufe hier meine 22" ABT SP2 Felgen ET 52 LK 5x130 in schwarz matt gepulvert!Reifen haben noch ca. 5mm Profil, 2 der Felgen haben minimalste kratzer, ansonsten Top Zustand!
Verkaufe diese da ich auf 20" umrüste.*** edit coala: Festpreis 1450€ ***
Grüße Timo
-
Servus, tausche sie aus Komfortgründen... Da ich leider kein luftfahrwerk habe...Felgen stehen jetzt zum Verkauf falls jemand Interesse hat!
Gruß
-
Sind ET 52 warum sollten die nicht passen??
-
Sind momentan auf meinem t2 waren jedoch zuvor auf einem t1 also passt wohl an beide Modelle!
-
Hier mal noch ein Bild
-
Hallo, möchte gerne meine 22 Zoll ABT SP2 et52 in schwarz-matt gepulvert mit 295/30 22 Pirelli Scorpion gegen 20 Zoll tauschen... Wer also Interesse hat einfach melden und mal alles anbieten!
Gruß Timo