Beiträge von Ochir

Hallo Freunde,

@ Danke Robert für die ausführliche Informationen. Das wird mir bestimmt helfen. Zum Glück habe ich ein Code in Checkheft gefunden, vielleicht ist es richtige Code.

Ja wir sind etwa weit von Deutschland in der Mongolei. Daher ist nicht einfach nur Ersatzteil zu besorgen auch fachliche Beratung.

Danke Martin für die Hinweise. Ja ich weiß und vorsichtig, wenn das Steuergerät kaputt geht, muss ich nochmals aus Deutschland bestellen. Ich habe Jemanden gefunden, der hat zurzeit keine Zeit, nun warte ich auf ihn.

Wenn ich mit allen fertig bin, sage ich Euch,

Bis dann

Herzlichen Dank

Viele Grüße

Ochir

Hallo Martin,

Danke für die Antwort. Ja habe ich von jemanden durchlesen lassen, Ergebnis war kein minus Strom in Steuergerät. Ja werde ich einen kompletten Autoscan mit VCDS durchführen lassen.

Jemand hier diesem Forum hatte gleiches Problem, zeigt "Bremse treten" und reagiert gar nicht, Anlasser dreht sich nicht, was noch ist Vorglühesymbol ist weg von Display. Tretet man auf Bremse, muss unten Relais klicken hören, dies ist aber auch nichts, kein klich, nichts zu hören.

Gestern habe ich unter der Lenkrad Relais nachkontrolliert, ewtas bewegt. Und einmal kommt alles "Bremse treten" ist weg, Anlasser drehen und wieder nichts.

Kann es auch mit Automatikgetriebe zutun haben? Weil von Automatikgetriebe etwas Öl kommt, und gab es in drin Elektrostecker etwas Öl.

Danke

Grüß

Ochir

Früher kam dann das "Bremse treten" Symbol und man konnte ihn garnicht starten. Das ist jetzt zumindest weg

Hallo,

ich hoffe, du hast die Probleme gelöscht. Wo war das Problem? Ich habe gleiche, nun zeigt "Bremse treten" und reagiert gar nicht, Anlasser dreht sich nicht.

Was könnte ich tun?

Bitte Tipps und Hinweise?

Danke

Grüß

Ochir

Hallo Freunde,

@ Martin, Danke Dir. Bremse ist in Ordnung, auch Bremslicht geht an, also oke. Bremslichtschalter wurde neue gewechselt. Aber Display ist immer so.

Getriebe ist auch in Ordnung, etwas Ölverlust, ansonst gut.

Vom einer Auslesegerät wurde gelesen lassen, Ergebnis war kein Minus Poll von unten.

Ich kontrolliere immer noch alle Stecker und Kabel.

Noch Tipps???

Grüß

Ochir

Hallo Freunde,

mein Touarag 2004 R5 2,5 Diesel startet nicht mit dieser Display Anzeige.

Er läuft ganz gut bisher. Nach Einkaufen startet plötzlich nicht mehr, zeigt im Display Bremse bestätigen, obwohl ich bremse, keine Reaktion, kein Startzeichen, einfach nichts.

Ich habe alle Sicherung, Stecker und Bremse kontrolliert.

Bremslichtschalter wird getauscht. Sehe Bild.

Hat jemand Erfahrung oder Tipps?

Vielen Dank

Grüß

Ochir

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo Leute,

ich suche eine Dichtung oberen Seite des Motors. Von dort kommt Öl Verlust, muss neue gemacht werden. Sehe bitte das Bild.

Kann jemand mir sagen, wie heißt die Dichtung, wo finde ich am besten?

Besten Dank und
    Viele Grüße
    Ochir

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo Freunde,

ich suche die Dichtung obere Seiten des Motors. Wie heißt die Teile oder Dichtung name? Könnte Jemand mir helfen? Sehe das Bild.

Vielen Dank
    Grüß
    Ochir

Hallo Christo,

vielen Dank für dein Tipp. Ich denke, Du hast Recht. Mein T1 ist Baujahr, 2004, hat im Tacho über 200.000 km. Ich vermute auch, die Kolben Ring ist vermutzt und nicht so dicht. Was denkst du, wenn ich Pro Tec benutze. Motorreinigung und Kraftstoffsystem Diesel Reinigung.

https://www.youtube.com/watch?v=8xwg5TnMjL8

Dieselsystem Reinigung
    https://www.bluechemgroup.com/de/marken/pro-…ffsystem-diesel

Besten Dank nochmal,
    schöne Adventszeiten!

Gruss
    Ochir

Hallo Touareg Freunde,

ich habe mal eine Frage. Sehe bitte das Bild. Mein Touarag hat Oilverlust durch Ventil, ich denke das ist nicht normal. Die Oil kommt über den Schlauch, dann unter den Schlauch, welche die Luft ins Motor kommt. Bitte gibt Euch Eure Erfahrungen und Tipps.

Viele Grüße

Ochir

Hallo Freunde,

erstmal schöne Grüße aus fernen. Vor einer Monate habe ich einen Touareg Bj.2004 5R TDI gekauft.

Er wurde Motor Oil und alle Filter, auch Starter batterie unter Fahrersitz erneuert. Leider ein Problem, unter Motorhaub, lenken Seite, eine Sicherung brennt ständig durch und kommt kein Kraftstoff zu Motor und startet nicht mehr. Wenn die Sicherung erneuert, startet Motor, fahren problemlos und nach standen, ging es nicht mehr, bzw. Sicherung durchgebrannt.
    Ich war bei VW untersuchen lassen, die Kraftstoff Pumpe gesagt und haben Kraftstoff Pumpe umtauschen lassen. Immer noch Problem da.

Weiss Jemand, wo liegt das Problem? Bitte dringend Hilfe und Hinweise, Rat.

Grüß
    aus fernen

Ochir