Beiträge von generale74

Touaregfreunde nach PLZ , erweitert doch die Liste und sortiert Euch nach PLZ ein.
    Deutschland.

00000

10000

20000

30000

31582 Nienburg Weser --- Nick: Turbobert

40000

50000

60000

70000

77656 Offenburg Ortenauer
    79713 Bad Säckingen Mark1

80000

88299 Leutkirch

90000

Österreich

Schweiz
    4314 Zeiningen Mark1

Frankreich
    68600 Vogelgrun

Amerika

Schweden

welche Länder noch ???

einfach Zitieren wer mag vielleicht bekommt man Eine PLZ Liste hin

P.S.: und natürlich die Quotes entfernen...

Hallo nach Baden-Baden,

mein R5 aus 2005 bekommt nur 0W30, kannst du aber einiges darüber in der Suche finden.

Viele Grüße aus dem Elsass

Ralf

Hallo,
    es geht doch nicht um die 20€ was eh nicht Stimmt das doppelte muss man schon Anlegen habe beim Freundlichen nachgefragt und Bestellt,
    es hätte ja sein können das jemand eins Rumliegen hat das er nicht braucht.

Hallo generale74,

hast du im Ernst nicht die 20 € übrig dir eines zu kaufen? Kaum zu glauben....

Gruß, Tom

Hallo Touareg Freunde,

ich suche immer noch das Bordbuch für einen VW Touareg R5 Bj2005, hat jemand eins übrig gerne auch nur Teile davon oder als Dateien zum Ausdrucken, ich habe leider nur ein
    Französisches Bordbuch daher wäre eine Deutsche Ausgabe für mich sehr Hilfreich.

Hallo,

ich habe mir vor 4 Wochen einen Touareg R5 Bj. 2005 gekauft, leider fehlt die Navi CD hat zufällig jemand eine die er nicht mehr benötigt und sie mir Verkauft, kann auch älter sein, müsste rns 2 sein,
    gerne Angebote an mich.

Hallo,
    an alle Freunde des Dicken, ich habe mir nun auch den Dicken R5 TDI Bj 2005 angeschafft, vielleicht kann mir Hier jemand Helfen, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Bordbuch auf deutscher Sprache hat Zuffälig jemand eines oder eine Idee wo ich eins herbekommen könnte ? Ich habe den Wagen in Frankreich gekauft daher alle Unterlagen in französisch und bei manchen Beschreibungen hört auch mein Französisch auf. Gerne Angebote an mich