hallo zusammen,
ich habe ein kleines problem. werksseitig habe ich hinten dür die kids die rollos einbauen lassen. ergebnis siehe bild.
weiss jemand wie man den "hebel" wo man das rollo hochzieht wegbekommt? dann könnte ich das rollo seitlich rausschieben und das zeugs wieder ankleben.
über tips bin ich dankbar.
gruss
alex
Beiträge von karlex
-
-
NETZTRENNWAND:
interessantes thema, such ich auch noch:( ich habe zwar das ding zum zuziehen vom kofferraum, das war es aber auch meiner meinung nach, allerdings habe ich das auto auch erst 8 tage und konnte noch nicht richtig suchen, da die karre schon 5 tage in der werkstatt war
supergenialer anfang ich hoffe das geht nicht so weiter.
die winterreifen sind jetzt auch schon per spedition eingetroffen, wie sie hatten welche bestellt????
gibt es bei der netztrennwand einen trick?? -
Hi zusammen,
ich habe zwar keinen plan was für ein system mit wievielen lautsprechern ich drin habe, hat aber ohne navi um die 500 aufpreis gekostet.
also so schlecht ist das ding ja wirklich nicht, ich kann recht laut musik hören ohne das es clipt, das einzige was gar nicht passt: zuviel "langer" bass, dieser sollte knackiger sein. etwas weniger wäre hier mehr gewesen meiner meinung nach.
im vergleich zu einem bose soundsystem in einem porsche schneidet es meiner meinung ganz gut ab und vor allem zu dem preis. achja auto ist aus dez. 05
vielleicht auch noch von interesse die musikrichtung: quer durch das gemüse von madonna über rammstein.
grüsse
alex