Beiträge von Ares

Weiß Einer von Euch, ob man das neue Display auch in einem Baujahr 2005 nachrüsten kann? Was mag das wohl kosten, falls es geht ?

[OT]Wie klein die Welt doch ist :D :denker: treibst dich auch hier rum :winken: :winken: grüsse aus dem anderen Forum( gemeint ist das der Vetten) :winken:
    [/OT]

OnT. Ich tippe darauf das man die Instrumenteneinheit komplett tauschen muss, da das Display vermutlich etwas grösser als das bisherige ist.

MfG
    Ares

Die Frage kommt 5 Tage zu spät!

Ich habe seit einer Woche das EF-S 10-22 mm. Das Objektiv macht super Aufnahmen und ist um Welten "weitwinkeliger" als mein 17-40 L. Die Verzerrungen halten sich im Rahmen, von einem Fisheye ist es jedenfalls weit entfernt.

Bis zum 31.12 gab es auf dieses Objektiv 100 Euro Cashback von Canon. Guck mal ob Du mit Deinem Händler noch eine Rechnung zurecht tricksen kannst. Die notwendigen Gutscheine kann man immer noch bei Canon bestellen. Alternativ soll das Tokina 12-24? noch brauchbar sein. Gute Informationen findest Du im DSLR-forum.

Danke für den Tipp

Gab es diese Aktion auch in CH? oder ist's einer der Gutscheine welche im Gutscheinheft Mitgeliefert wurden. Die Kamera habe ich Sommer 06 gekauft.

FrankS
    Ich habe auch eine Kompakte mit 6MP( Konica Minolta) allerdings ist die Qualität nicht so berauschend.

MfG
    Ares( Hanspeter)

Ich habe ein Fragen an euch:
    Ist schon jemand den T-reg mit Wankausgleich gefahren.
    Wenn ja, wie fährt er sich im Vergleich zu einem Touareg vor FL mit 19" Felgen.

Mir war der Touareg damals ein wenig zu behäbig ( bin am Schluss bei einem X5 mit Sportfahrwerk ohne Luftfederung gelandet) mittlerweile darf es gerne etwas komfortabler sein ( siehe mein Alter).
    Wie fährt sich der neue V8 FSI im Vergleich zum Vorgänger( die Motorcharakteristik gefiel mir damals sehr gut :Applause: ).

MfG
    Ares(Hanspeter)

Ich habe eine EOS350D mit Kit Objektiv.

Die Kamera ist gut, aber Kit das Objektiv ist 1. zu Lichtschwach 2. der Weitwinkel von 29mm ( mit Verlängerungsfaktor 1.6) für meinen Einsatzzweck(Immobilien Fotografie) zu harmlos.

Ich benötige ein deutlich stärkeres Weitwinkel, was könnt ihr mir empfehlen.?

Es sollte einen vernünftigen Preis haben.

MfG
    Ares

Zitat von sbk

So ähnlich ging es mir in einem BMW-Forum, in dem die Masse der User einfach Probleme mit den X-Fahrern, insbesondere den X-5 Fahrern hatte....

Grüße
    sbk

Das kommt mir bekannt vor :D

MfG
    Ares

P.S. Ihr habt ein sehr schönes Forum aufgebaut. Gratulation. :guru: