:d ich glaube, dass genau durch selbige oftmals erst viele probleme entstehen. In diesem sinne: Prost!
Grüße
robert
harr harr
:d ich glaube, dass genau durch selbige oftmals erst viele probleme entstehen. In diesem sinne: Prost!
Grüße
robert
harr harr
Guten Morgen,
Flaschen gibt es erst heute Abend. Okay vielen dank für die Information bzgl.Flashen.
Es ist doch echt zum Kotzen.
Alles Funktioniert Großartig bis auf BT-Audio...
Moin,
nächste Woche wird ein Soll/Ist vergleich beim Freundlichen gemacht. Da das Telefonsteuergerät nicht mit VCDS kommuniziert...Der Techniker sagte was von danach Flaschen und alles funzt.Bin gespannt und werde Berichten.
Euch ein entspanntes Wochenende
keiner eine Idee?
Moin Gemeinde,
habe nun die aktuelle FW aufgespielt.
Auch jetzt zeigt mir das Radio im Hintergrund das BT Symbol an aber ich kann es nicht anwählen. Am Telefon(IPhone6) alles aktiviert aber funzt nicht. Ist es Codierungssache?
Spiele heute Abend die aktuelle FW auf mein RNS...Werde Berichten;)
Habe die Premium FSE und das Steuergerät([h=1]3C8035730C)[/h]wie empfohlen Nachgerüstet.
Ach ja...bei mir wird im Display leider kein BT-Symbol angezeigt. Gibt es da unter den Radios Technische Unterschiede oder ist das alles Software abhängig?
Guten Morgen,
ist es möglich mit dem RNS510 auch per Bluetooth Musik zu hören?
Mein Dicker ist bj.09.2008!
Ein starkes Wochenende euch allen...
Kann mir jemand sagen ob die Lichtschalter von VW untereinander kompatibel sind...oder welcher auch für den Touareg passt?
in allen Positionen...In meinem Menü ist jetzt auch alles Sichtbar und aktiviert.
Gestern mit einem der VCDS beherrscht getroffen...Menüpunkt Coming Home ist frei geschaltet aber nichts passiert. Werde mal schauen ob es funzt wenn der Lichtschalter getauscht ist.
Treffe mich heute mit einem der Codiert.Werde euch auf Informieren ob es geklappt hat oder nicht!
Moin,
habe eins in der Bucht gefunden. Einbau keine 2 Minuten und nu läuft alles Tadellos!
Vielen Dank für die kompetente Hilfe hier!
Moin Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Steuergerät mit den Bezeichnungen : 3C8 035 730 C oder D
Falls noch wer eines hat darf er sich gern melden.
Ein schönes Wochenende
Noch einmal Danke! Ich werde dann mal in der Bucht schauen ob die etwas passendes für mich haben.
Es ist in meinem Touareg eine Premium Blabla von Nokia Werkseitig verbaut.
Ich möchte in Zukunft mein Iphone nutzen was bis dato leider nicht Funktioniert. Hat wer sonst noch ein passendes Steuergerät?
Vielen Dank für die Info Thomas...
Besten Gruß aus dem Norden
Funktioniert auch das 1K8 035 730 D ?
Tach Gemeinde,
ich bin der Niels aus dem schönen Norden unserer Republik. Mit 36 Jahren bin nu auch ich stolzer Besitzer eines Touareg.
Bj.2008
V6 TDI
Die ersten 8 Tage mit dem Wagen sind echt GROSSartig! Bis auf ein paar kleine Sachen(Lüftung funzt auf einer Seite hinten nicht) ist der Wagen perfekt.
Vielen Dank noch einmal für die nette Aufnahme hier!
Ist das ein Problem welches allgemein Auftritt oder ist es Länder abhängig(auf den Kraftstoff bezogen)?