Moin ich habe auch das Problem
Was war bei dir der fehler?
Beiträge von EICHI2
-
-
Moin
Ich habe haargenau das gleiche Problem welches stypen schon geschrieben hat.
Hat einer ne Idee hab mir jetzt auch noch das Schloss bestellt in der Hoffnung das da die Elektrik defekt ist.
Gruss Sascha -
Moin
Woran lag es denn jetzt
Habe bei mir die zuziehhilfe ausgetauscht das Gehäuse war angebrochen und habe heute das schloss neu bestellt der Mechaniker meinte es ist in den meisten Fällen aber ein Kabelbruch
???? -
Okay
Er zeigt mir im Display aber auch an das die nicht geschlossen ist und sie wackelt auch hat zwar zu geschnappt aber es ist so als wenn die zzh ziehen will -
Moin
Was war der Fehler bei dir meine schließt auch nicht mehr
Gruss Sascha -
Und ist ist die Schwankung weg?
Hab bei meinem ein ähnliches Problem die anzeige steigt und fällt und irgendwann bleibt sie bei 90 Grad und dann fällt sie wieder plötzlich 😕 -
Moin also ich habe einen touareg der ersten Generation r5 2.5tdi luftfahrwerk hab das Problem gefunden bei mir hat sich das Steuergerät verabschiedet hab bei lichtex ein generalüberholtes gekauft und nun geht wieder alles
-
Moin alle zusammen
Bei meinem dicken startet die linke seite nicht habe den xenon brenner schon getauscht keine Funktion und auch nachgeguckt ob der defekt ist aber auf der Beifahrer Seite funktioniert der brenner hat einer ne Idee?Gruß Sascha
-
Moin moin
Musste mich leider neu registrieren hab mit meiner alten email Probleme gehabt und konnte mich nicht mehr anmelden mein alter User Name ist a3roxHabe auch das Problem mit dem piepsignal
kann aber leider nicht die Bilder von Meister jo angucken kann man die irgendwie bekommen besten dank im voraus