Beiträge von Bossner

So Auto läuft!
    Tatsächlich ist die Pumpe verölt habe mal nen Bild gemacht jedoch weis ich nicht wie ich es mit dem iPhone hochlade.
    Habe direkt meine kabel an der Batterie angebracht und nach 2 versuchen (2. Versuch mit Starthilfe Spray) sprang er an als ob nichts gewesen wäre

Bin dann ne Std gefahren und starten ohne Problem
    Werde morgen früh nochmals versuchen dann berichte ich

Habe auch schon nach nem dichteste gegoogelt und gefunden (für die Pumpe)

LG und danke

Also das war gestern um 15 Uhr, ca 7-9 Grad.

Wenn es die glühkerzen sind müsste er ja mit Starthilfespray erstmal anspringen nach einigen Orgeln. Kann wie gesagt das nicht prüfen da Batterie platt.

Wie soll ich die Tandem Pumpe prüfen? Ausbauen und sichtprüfung? Kommt man da so drann? Am Freitag, ein Tag davor hab ich ihn 20 Uhr abgestellt und alles lief wie es soll- also davor.

Werde gleich mal raus gehen und erstmal das wicjtigste durch prüfen und Batterie ausbauen (kotz) hoffe kriege die Sitzverteilung noch bewegt damit ich an die Schrauben rann komme

Danke vorerst Hannes

Habe seit gestern auch das Problem das mein r5 durchgehend georgelt hat(ca.10sek) im kombiinstrument gingen mehrere Lämpchen an und aus (Steuergeräte unterspannung). Nach den 10 sek erstmal ausgelesen

Motorelek. Keine Fehler und sonst auch nichts was mit einem nicht starten verknüpfbar wäre bis auf bordspannung.

Dann nochmals ca 5 sek versucht, und dann war die Batterie platt. Versuche über spagetti kabel ausm Baumarkt fremdzustarten schlugen fehl.

Mich wundert es das deine Batterie 2 min lang durch orgelt. Evt ist bei mir die Batterie defekt. Werde aber heute trotzdem nochmal Ölstand und Evt Undichtigkeiten prüfen und meine Batterie über Nacht Laden dann auf ein neues

Hast du den mittlerweile was herausgefunden? Ist ja immerhin 5 Monate her

LG